Die neuen Düfte von essence!

Sonntag, 24. Februar 2013


Vor knapp einer Woche erhielten wir die neuen eau de toilettes von essence bzw. cosnova. Für die drei neuen eau de toilettes müssen dafür drei andere von ihren Platz weichen. Die Namen der reduzierten eau de toilettes sind uns leider entfallen.
Die drei neuen eau de toilettes heißen "Like jump in the pool", "Like a million miles away" und "Like a rollercoasterride".
Wie bei den anderen eau de toilettes gibt es diesmal wieder kleine und große Größen zu kaufen. Wir erhielten die kleine Größe mit jeweils einem Inhalt von 10 ml. Kostenpunkt jeweils 2,95 €.


Das sagt essence
"Ab März 2013 versprühen drei brandneue essence Düfte ihren Charme und machen besondere Ereignisse, unerfüllte Träume und Alltagssituationen fühlbar. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag – das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung. Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune.
Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen."


Like jump in the pool
Riecht sehr frisch und nur dezent süss. Für den Sommer finden wir es das perfekte eau de toilette.

Lika a million miles away
Riecht unserer Meinung nach am außergewöhnlichten, fruchtig mit einem leichten Rosenduft.

 Like a rollercoasterride
Geht von allen drei Düften am meisten in die Richtung blumig.

Wie bei allen essence Düften verfliegen die Gerüche bereits schon nach wenigen Stunden, das wir aber für den Preis völlig in Ordnung finden. 
Interessant ist zu beobachten, wie sich die Düfte nach eniger Zeit in ihren Gerüchen verändern, das besonders stark bei "Like a million miles away" festzustellen ist. Bei diesem Duft nimmt man zuerst einen süsslichen Geruch wahr, der sich zum Ende hin etwas in die herbere Richtung entwickelt


Fazit
Uns gefallen die neuen Düfte sehr gut. Sie unterscheiden sich zu den bisherigen Düften aus dem Standardsortiment, das wir besonders gut finden. 
Von uns erhalten die Düfte eine Kaufempfehlung.


Eure Moni und Ina

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! 

Kommentare:

  1. Ich glaube Like a day in a candyshop geht mit raus, ich hab ihn zumindest bei mir im DM im Reduziert Regal/Grabbelregel gefunden.
    Hatte die neuen Düfte auch schon gesehn aber noch nicht getestet, weil ich sonst wieder in Kaufrausch verfallen wäre.

    Mal ne Frage zu eurem Blog: Warum habt ihr die Kommentare in so einem Popup Fenster? Ich finds immer besser wenn die Kommis direkt unterm Posting ohne ne Extra Seite schreiben kann. In den Einstellungen kann man das ändern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, dann ändern wir das einmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegt ihr die kostenlosen Produkte von Cosnova?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym: Durch den Newsletter, wichtig ist dazu natürlich einen Beautyblog zu besitzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo gibt es denn den Newsletter? Wäre super wenn du mir das verraten würdest :)

      Löschen
  5. Auf jeden Fall gehen die Düfte: "Like a trip ti new york", "like a walk in the summer rain" und "like a girls´ night out"
    Diese waren zumindest in verschiedenen Rossmann-Drogerien, in zwei Städten, reduziert. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -