Chanel Poudre Signee de Chanel Illuminating Powder

Mittwoch, 13. Februar 2013

Puh, das war eine anstrengende Jagd. Die Jagd nach einem vergriffenen Highlighter aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Chanel. Jeder Beautyjunkie wird mich wohl verstehen bzw. erlebt es selber sehr oft. Man möchte unbedingt ein limitiertes Produkt haben, aber fast überall ist es ausverkauft. Die Jagd beginnt. Ich rief alle Drogerien im Umkreis an, doch überall nach wenigen Tagen direkt vergriffen! Online ebenfalls ausverkauft. Die vergangenen Tage besuchte ich dann eine Drogerie auf, wo ich vorher angerufen hatte und mir gesagt wurde, dass das Produkt ebenfalls ausverkauft sei. Da ich etwas in diesem Geschäft erledigen musste, schaute ich auch spontan bei Chanel vorbei und siehe da, es war noch ein letztes Exemplar da! Jetzt frage ich mich natürlich, warum die Dame mir am Telefon etwas ganz anderes sagte??!! 
Jedenfalls bin ich froh, das gehypte Produkt endlich in meinen Händen halten zu können.

Optisch ist der Highlighter ein absoluter Knaller! Ich mag das Muster total gerne. Leider wird sich das Muster aber nach mehreren Anwendungen abnutzen, so dass ich mich gar nicht traue, es oft zu verwenden.  Die Pigmentierung hat mich direkt beim ersten Swatch überzeugt - gute Pigmentierung und dennoch leicht, genau richtig wie ich finde für einen Highlighter. 
Es handelt sich nicht um grobe Glitzerpartikel, sondern um einen ganz feinen Schimmer, der die Haut in einen rose-goldfarbenen Glow verwandelt. 


Neben dem Highlighter ist auch ein Schwammapplikator enthalten, der aber meiner Meinung nach unbrauchbar ist, da er viel  zu viel Produkt aufnimmt und mit ihm sehr schlecht verblenden lässt. Hübsch finde ich, das Samtsäckchen. 

Fazit
Der Preis von ca. 52 € ist nicht gerade günstig. Das man zum Teil den Namen und die dahinterstehende Werbung mitbezahlen muss, ist klar. Aber ich muss zugeben, für mich bis jetzt der tollste goldene Highlighter, besonders für helle Hauttypen den ich besitze. Mit ihm können die groben goldenen Glitzer-Highligher aus dem normalen Drogeriebereich einfach nicht mithalten. 
Der Powder von Chanel überzeugt in seiner Natürlichkeit, Farbe und mit seinem feinen Goldschimmer.



Habt ihr euch etwas aus der Chanel Frühjahrskollektion gekauft?

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -