Misslyn Future Glam - Moon Holiday Nagellack

Mittwoch, 16. Januar 2013

 

Diesen Nagellack besitze ich auch schon etwas länger und stammt aus der Winter bzw. Future Glam LE von Misslyn. Mich hat der Sparklingeffekt total im Flässchen angesprochen. Zu Hause machte sich jedoch dann Enttäuschung breit. 

- Kostenpunkt: 4,95 €
- Inhalt 10 ml
- Die Konistenz des Lackes ist sehr flüssig, so dass der Lack leich in die Nagelränder auslaufen kann
- Selbst nach drei Schichten wirkt der Nagellack noch etwas sheer
- Die Trockenzeit dauert länger als bei einem gewöhnlichen Nagellack


Wirklich schade um den Nagellack. Denn der Schimmer gefällt mir recht gut. Nur leider macht der Sheereffekt und der Auftrag irgendwie alles zunichte.

 

1 Kommentar:

  1. Hm, schade, im Fläschchen finde ich den auch sehr schön. Probier ihn doch mal über nem grauen Lack aus, vielleicht kommt er dann ja besser rüber.

    LG devilly

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -