MAC Apres Chic LE - Amber Glow Blush

Samstag, 12. Januar 2013


Uih ist das lange her wo ich gebloggt habe. Ab morgen geht es dann wieder richtig los mit bloggen! Das Gewinnspiel wird auch diese Woche folgen. 
In diesem Post möchte ich euch meinen neuen Blush in der Farbe Amber Glow von MAC präsentieren. Er stammt aus der aktuellen LE Apres Chic. In das Rouge hatte ich mich sofort verliebt. Ein helles Blush, mal etwas anderes als das gewöhnliche Pink. 
 

Das Blush ist wirklich sehr hell - beige, leicht lachsfarbend mit vielen feinen Glitzerpartikeln, die man gut auf der Haut wahrnimmt. In Kombination über ein Rosablush oder als Highlighter über dem Blush erzielt das MAC Blush einen wunderhübschen strahlenden Effekt. Auftragen bzw. verblenden lässt sich das Rouge ohne Probleme. Schade finde ich nur, dass es recht stark krümelt, wenn ich  mit dem Pinsel über das Produkt gleite.
Über die Haltbarkeit kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Insgesamt ein solides Produkt, das man perfekt für den Alltag verwenden kann. Vor allem ist es für die Leute besonders perfekt, die nicht so gerne Blush tragen aber dennoch frisch aussehen möchten. An dieser Stelle kann ich euch das Blush besonders ans Herz legen, da es nicht auffällig ist, aber dennoch eine gewisse Frische auf den Backen zaubert. Wer aber kein Glitzer mag sollte eher die Finger von dem Produkt lassen.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -