Lush Snow Fairy Duschgel

Montag, 14. Januar 2013


Ich bin schon wochenlang um das limitierte Duschgel von Lush rumgeschlichen. Gekauft habe ich es mir aber erst als es 50% reduziert war.
Das Duschgel bietet alles das, was pure Mädchen mögen - extrem Rosa und ein sehr süsslicher Geruch, der mich sehr stark an Bubble Gum erinnert.
Ich liebe den Geruch - alleine das ist schon ein Kaufgrund. 
Ich finde die Produktbeschreibungen von Lush immer so lustig, so witzig übertrieben. 
Folgendes steht auf der Flasche
So geht's Komm schon - wir müssen dir doch nicht erklären wie man ein Duschgel benutzt, oder etwa doch?!
Top Tipp Limitierte Edition - Schnapp dir schnell Snow Fairy, bevor ihre Magie nach Weihnachten wieder verschwindet
Gut zu wissen Der süße Duft nach Zuckerwatte und Kaugummi wird in dir Erinnerungen aus deiner Kindheit wecken - wie du mit deinem Taschengeld im Süßigkeitenladen standst und dich nicht entscheiden konntest


Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich mir die Produktbeschreibungen auf den Lushverpackungen durchlese. Geht es euch genauso wie mir?
Die Konsistenz des Duschgels ist recht flüssig und ganz leicht cremig, lässt sich aber dennoch sehr gut verteilen. Man braucht nur eine geringe Menge um das Duschgel sanft zum Schäumen zu bringen. Der bläuliche Glitzer ist sehr fein und sieht man nur bei genauem hinsehen. Gut finde ich im Übrigen, dass man den Geruch auch noch nach dem Waschen auf der Haut etwas wahrnimmt im Gegensatz zu den vielen Balea Produkten.

Wußtet ihr eigentlich schon,dass Lush sehr sparsam mit Verpackungen umgeht? Sie verzichten so gut wie es geht auf Verpackungen. Des Weiteren bieten sie dem Kunden an, die Plastikverpackungen zu sammeln. Ab  5 sauberen Pötten könnt ihr sie dann gegen eine Maske eintauschen. Die Pötte können in allen Lush Filialen zurückgegeben werden, ausgenommen ist der Online-Shop.



3 Kommentare

  1. Ich war immer total neugierig auf Lush und als ich letztens einige Produkte bekommen habe war ich überhaupt nicht begeistert...scheinbar hab ich da andere Duftpräferenzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe diesen Duft! Davon müsste es ein Parfum geben - ich würde es sofort kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die kleien Zuckerfee auf Insulinschock!
    Wie hier beschrieben:)
    http://mademoisellehulot.wordpress.com/2013/03/27/unfucking-fassbar-gute-duschgels-snow-fairy-lush/

    Was für ein feiner Blog. Ich werde jetzt erst mal ein bisschen stöbern.
    Die Fotos sind wunderbar.
    Liebe Grüße
    Mademoiselle

    AntwortenLöschen