essence hugs & kisses LE - eau de toilette

Sonntag, 20. Januar 2013


Wie ihr bereits schon in meinem vorletzten Beitrag erfahren konntet, bin ich ein totaler Fan der Parfums von essence. Darum ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses eau de toilette aus der aktuellen hugs & kisses LE mit durfte. Die eau de toilettes kosten ebenfalls 6,95 € wie die aus dem Standardsortiment. Enthalten sind 50 ml.


Hier finde ich die verspielte Verpackung mit den Herzen etc. passend zum Duft. Der Duft wirkt sogar noch etwas süsslicher als der Duft candy shop. Candy Shop wirkt dagegen etwas blumiger, während der Duft hugs & kisses mehr in die stärkere Richtung Zuckerwatten- mit Aprikosengeruch geht.
Der Geruch hält wie die anderen Düfte von essence nur wenige Stunden an, das ich aber völlig in Ordnung finde. Schließlich handelt es sich um kein Parfum, sondern nur um ein eau de toilette.


Wer den Geruch candy shop schon gemocht hat, wird den Duft wohlmöglich  noch mehr lieben. Wer eher auf weniger süssliche Düfte steht, sollte hiervon die Finger lassen.




 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -