Catrice Neo Geisha LE - Lip and Cheek Colour

Freitag, 18. Januar 2013



Auf die LE war ich besonders heiß und war sehr froh darüber einen unangetastenen Aufsteller vorzufinden. Zudem war ich auch überrascht den Aufsteller jetzt schon vorzufinden. Offiziell ist die LE ab Februar bis März im Handel erhältlich.
Die Lidschatten gaben mittelmßig Farbe ab, hier wurde ich ein wenig enttäuscht. Die Nagellacke habe ich  mir nicht näher angeschaut, da ich schon so viele besitze. Meine Aufmerksamkeit widmete sich ganz den Lip und Cheek Produkten, die es in drei verschiedenen Farben gibt.


 Die LE besteht aus folgenden Produkten

- Absolute Eye Colour, erhältich in vier Farben, ca. 2,79 Euro
- Kohl Kajal, erhältich in einer Farbe, ca. 1,99 Euro
– Patch Eye Liners, eine Variante, ca. 2,99 Euro
– Lip and Cheek Colour, erhältlich in 3 Farben, ca. 3,99 Euro
– Lip Brush, ca. 2,99 Euro
– Ultimate Nail Lacquer, 4 Farben, ca. 2,49 Euro


Das sagt Catrice zum Lip and  Cheek Produkt

"Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel in C01 Discreet Artist (hier nicht in der Abbildung sonst in der Reihenfolge unten), C02 Picked Cherry Blossoms und C03 Madam Butterfly. Um ca. 3,99 €."

Mitgenommen habe ich die Farbe "Picked Cherry Blossoms" - ein kräftiges Fuchsia. Im "Töpfchen wirkt die Farbe krasser als nachher auf der Haut verblendet.
Die Konsistenz ist buttrig weich und lässt sich gut auf der Haut verblenden. Die Farbe enthält kein Schimmer oder Glitzer, dennoch sieht man mit ihr sehr erholt, natürlich und frisch aus. Die Farbe lässt sich wunderbau aufbauen. Als Blush finde ich das Produkt top und kann es darum ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Anders verhält es sich, wenn ihr das Produkt für die Lippen verwenden möchtet. Die Farbe lässt sich nicht ganz so gleichmäßig verteilen und setzt sich teilweise in den Lippenfältchen ab. Außerdem fühlt sich die Farbe auf den Lippen mit der Zeit etwas trocken an.





Kommentare:

  1. Oh, da war deine Drogerie aber echt flott! Die Farbe von deinem Pöttchen ist hübsch, auf den Lippen gefällt sie mir auch nicht so. Sieht trocken aus... danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. ja ging echt flott, konnte bisher auch keine Review darüber finden^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du bist eine der ersten die sie gesichtet hat. Mich interessiert nur der Lippenpinsel und vielleicht noch das mittlere Lipp Cheek ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir funktionieren diese Lip&Cheek Sachen immer überhaupt nicht auf den Lippen.

    Es setzt sich sofort alles ab und sieht total unschön aus....ich schätze ich werde aus dieser LE nichts kaufen

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die LE ist schon draußen?!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni! Ich bin Heute durch Mel auf Deinen Blog gestoßen und bereits nach kurzem Stöbern wusste ich es: abonnieren! Somit hast Du mit mir eine neue treue Leserin!
    In unseren DMs steht immernoch die "Siberian Call" LE *gähn*, dabei warte ich doch so sehnsüchtig auf dei "Geisha". Vielen Dank für die tollen Swatches.
    Liebe Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mary Ann: Das freut mich sehr, dass ich dich nun als treue Leserin gewonnen habe. Ein Tipp, die LE habe ich im Globus gesehen. LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Leider habe ich gar keinen Globus in meiner Nähe, erst ca. 55 km von meiner Stadt entfernt, soviel ich weiss. Ich werde somit noch Paar Tage warten, bis "Geisha" in dm`s ankommt (davon habe ich gleich 4 Stück in der Nähe :o)))
    Und Süße...OMG...ich habe grad gesehen, dass du nun auch meinen Blog abonniert hast, heiße Dich hiermit ganz herzlich willkommen, fühle mich geehrt und freue mich ohne Ende. Dankööööö!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -