Balea Young Sweet Wonderland - Lippenpflege

Donnerstag, 24. Januar 2013


Ich komme mit dem Bloggen kaum nach. So viele Produkte sind aufgrund der Klausurphase liegen geblieben, die ich bereits schon vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten gekauft habe. Ich bin erleichtert und froh, euch heute endlich den Lippenpflegestift von Balea Young präsentieren zu dürfen.
Ich wollte mir eigentlich gar keinen Lippenpflegestift mehr zulegen, da ich noch so viele hier rumfliegen habe und  selten benutze. Doch bei diesen Lippenflegeprodukt konnte ich nicht standhalten, da ich bereits schon von dem Schoko-Duschgel aus der Serie Sweet Wonderland so begeistert war. Die Lippepflege riecht ebenfalls genauso wie die anderen Produkte aus der Sweet Wonderland Serie, herrlich nach Schoko - intensiv und trotzdem nicht künstlich!



Die Konsistenz des Stiftes ist buttrig-weich und gleitet sanft über die Lippen. Farbe gibt der Stift nicht ab, sondern lässt die Lippen nur etwas glänzen und verstärkt zusätzlich etwas die eigene Lippenfarbe. Das Tragegefühl ist angenehm. Die Pflegewirkung ist ebenfalls für den günstigen Preis ordentlich.



Fazit
Ansehen, Greifen und Kaufen. Toller Schokogeruch. Wer aber unter aufgesprungen Lippen leidet und extra Portionpflege benötigt, sollte jeodoch zu anderen Lippenprodukten greifen, die intensiver wirken.

Kommentare:

  1. sind in dem Stift Silikone/Paraffine enthalten ?
    die Lippen werden aber nicht davon getönt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich leider noch nicht so richtig aus.

    Die Lippen werden dadurch nicht dunkler

    AntwortenLöschen
  3. der ist richtig widerlich .__.''

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -