Balea Dusch Lotion Beautiful Berries

Sonntag, 13. Januar 2013


Die Dusch Lotion von Balea gibt es noch nicht so lange bei dm zu kaufen und da ich Berries liebe, erklärt es sich ganz von selbst, dass auch die Lotion mit durfte.
Das Bild auf der Verpackung finde ich sehr ansprechend und regt zum Kauf an.
Enthalten sind 200 ml. Die milchige Konsistenz ist etwas fester als die  Duschgels von Balea. Verreiben lässt sich das Produkt ohne Probleme. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie etwas reichhaltiger ist als Duschgels.  Auch nach dem Waschen fühlt sich meine Haut etwas weich an. Allerdings verfliegt der tolle natürliche Geruch nach dem Waschen direkt wieder - das ist aber bei den Balea-Produkten üblich.



1 Kommentar:

  1. Mhm, das hört sich ja toll an.... muss ich beim nächsten dm Besuch mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -