Wow, ihr seid toll :) - über 600 Leser bei GFC! DANKE!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Hallo Ladys,
wow, über 600 Leser bei GFC. Wir freuen uns riesig. Wir sind total begeistert, dass das Weihnachtsgewinnspiel so gut bei euch ankommt, damit hätten wir nicht gerechnet. Wir sind sprachlos. Ihr seid einfach die Besten, danke an alle! Das sorgt bei uns richtig für Gewinnspiellaune. Bei so vielen neuen Lesern soll es nicht das letzte Gewinnspiel in dieser Größe sein und es folgt die Tage ein weiteres Gewinnspiel, da wir uns bei euch bedanken wollen und weil die 600 Leserzahl bei GFC geknackt wurde. Euch allen wünschen wir von Herzen einen wundervollen 3. Advent.

:-*

Eure Moni und Ina

8 Kommentare

  1. Glückwunsch Süße, das hast du dir verdient♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Blog ist aber auch echt toll.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, ihr seid so nett, da ist man ja ganz gerührt :-* LG, Moni und Ina

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Glückwunsch zu den ersten 600

    KGB Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Glükwunsch ;) Die haste dir echt verdient für deinen tollen Blog. Ich steh kurz vor der 200 ;)

    AntwortenLöschen