essence Fantasia LE - Nagellack: Take a ride on pegasus

Mittwoch, 5. Dezember 2012


Und weiter geht es in die nächste Fantasia-Runde. Der Nagellack in der Farbe 03 Take a ride on pegasus ist ebenfalls aus der neuen LE "Fantasia" von essence. Alleine wegen des tollen grünlichen Schimmers musste der Nagellack schon mit. Insgesamt benötigt der Lack drei Schichten, dafür trocknet er aber recht schnell. Auftragen lässt sich der Lack trotz seiner recht flüssigen Konsistenz aber gut. Man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe mit dem Pinsel aufnimmt, so dass nicht unnötig etwas in die Nagelränder hineinläuft. 
Der Gundton ist ein mittelkräftiger Pflaumenton. Der zustäzliche grüne Schimmer kommt auf den Nägeln gut zur Geltung und macht den Nagellack dadurch zu etwas besonderen.

Im Übrigen enthalten alle Nagellacke aus der LE einen sehr feinen Schimmer. Schaut euch sie auf jeden Fall mal genauer an.
 
 


Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -