MAC Holiday 2012 Collections I’m the One Blush

Freitag, 2. November 2012


Nach der sehr langweiligen Vorlesung, die ich vorzeitig verlassen habe, bin ich noch schnell in die Stadt, um mir die neuen LEs von MAC anzusehen. Die Verkäuferin war gerade dabei die Aufsteller zu füllen. So war also alles noch da. Bei solchen LEs muss man ja immer sehr schnell sein, da sie recht schnell ausverkauft sind. Mitgenommen habe ich mir den Blush in der Farbe " I'M THE ONE" und den Nagellack "Everything that glitters". Der Nagellack sieht umwerfend aus. Ein schwarzer Lack mit ganz vielen bunten und feinen Glitzerpartikeln. Den Lack stelle ich euch aber noch im seperaten Post vor. 

Bezahlt habe ich für den Blush 24 €. Es handelt sich hierbei um einen Powder Blush.


Die Farbabgabe des Rouge ist sehr gut. Obwohl die Pigmentierung für einen Blush gut ist, kann man trotzdem ganz gut die Farbe schichten. Am Besten tragt ihr dafür den Blush mit einem sehr feinen und weichen Pinsel auf. Krümeln tut der Blush kaum merkbar bzw. nur sehr gering. Auftragen und verblenden lässt sich der Blush ebenfalls gut. 

Zuerst hatte mich die Farbe im Douglas überhaupt nicht angesprochen, da die Farbe auf den ersten Blick doch recht unscheinbar und gewöhnlich wirkt. Die MAC Verkäuferin war so freundlich und hat mir die den Blush ins Gesicht auftragen und dort sah er gar nicht mehr so unspektakulär aus, wie zuerst vermutet. Im Gesicht wirkt die Farbe schön frisch, etwas matt aber auch leicht schimmernd mit ganz winzigen und dezenten goldenen und pinken Glitzerpartikeln. Die Glitzerpartikel nimmt man aber wirklich nur sehr dezent bzw. schwach wahr. Die Farbe ist sehr schön, alltagstauglich. Ein kräftiges helles Babyrosa, das mit individuell dunkler schichten kann



Auf dem unteren Bild habe ich das Blush extra dick aufgetragen ohne groß zu verblenden, damit man es gut auf dem Bild erkennen kann.


Für alle, die aus dem Umkreis von Koblenz kommen. Der Douglas im Forum Mittelhrein Koblenz hat schon die  Holiday 2012 Glamour LEs von MAC.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe zu deinen hellen Haaren und Haut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht dieser Blush wirklich sehr gut, für meinen Hautton wäre er leider viel zu kalt.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -