KIKO Dashing Holidays - Glitter Nagellack 405

Sonntag, 18. November 2012

Vorgestern besuchte ich mit meiner Freundin den Kikostore im Forum Mittelrhein und entdeckte dort voller Überraschung die Kiko Weihnachts LE "Dashing Holidays". Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Pressebilder hatte ich mir vorher auch nicht angeschaut. Die LE gibt es seit Anfang November im Kikostore zu kaufen. Die LE fällt meiner Meinung nach groß und sehr glitzerig aus. Es gibt diesmal Badeperlen, 6 Glitzernagellacke, eine Lidschattenpalette mit 16 Farben, ein Nagellackset (8 Lacke), ein Ligplosset (5 Glosse), ein komplettes Make up Set mit Lidschatten, Rouge, Pinseln... und noch vieles mehr. Auf unserem Twitteraccount oder Instagram könnte ihr ein paar Bilder von der LE begutachten. 
Mitgenommen habe ich mir vier Produkte aus der LE. Besonders angesprochen haben mich die Glitzerlacke. Die Lidschatenquattros finde ich auch gut. Allerdings gab es die Paletten schon in der Chic Chalet LE von Kiko. Ich bin da etwas zwiegespalten, ob ich das gut oder schlecht finden soll. In diesem Post stelle ich euch den roten Glitzerlack in der Farbnummer 405 vor. Bei dem Lack handelt es sich um viele grobe rote Glitzerpartikel, die intensiv funkeln. Da der Lack nur rote Glitzerpartikel und keine Grundfarbe enthält, würde ich den Lack eher als Überlack benutzen. Ich habe zuerst den roten limitierten Nagellack aus der Color Signals LE von p2 und anschließend den Kiko-Nagellack aufgetragen. Mit dem p2 Nagellack als Grundfrabe und mit zwei Schichten des Kiko Lacks, wirkt der Glitzerlack deckend. Die Trockenzeit und der Auftrag war völlig in Ordnung. Ich mag das Glitzerrot, ein typisches Weihnachtsrot. Das Ablackieren gestaltet sich natürlich wie bei solchen Lacken üblich, als schwierig. 

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Wenn ja, spricht sie euch an?





3 Kommentare