KIKO Dashing Holidays - 03 Color Fever Eyeshadow Palette

Montag, 19. November 2012


Heute möchte ich euch ein weiteres Stück aus der akutellen Weihnachts LE von Kiko präsentieren. Aufgrund des Lernstresses werden die Reviews in nächster Zeit etwas kürzer ausfallen als sonst. Ich versuche mich bei der Review auf das Wesentliche zu konzentrieren. 

Die Eyeshadow Palette in der Farbe 03 Hyperreal Green Wood besteht aus vier verschiedenen Farben, die alle Schimmer enthalten. Wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt, gab es die Paletten alle schon einmal in der Chic Chalet LE von Kiko. Das ist natürlich für die Leute etwas ärgerlich, die die Paletten bereits schon damals aus der LE gekauft haben. Besser wäre es gewesen, wenn man auch neue Paletten angeboten hätte. Mitgenommen habe ich mir aber trotzdem eine für 12,90 €.  Das Quad besitzt ein Gesamtgewicht von 2,4 g. Umgerechnet auf einen einzelnen Lidschatten also 0,6 g, nicht gerade viel.


Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Gut finde ich, dass dass das Produkt einen Spiegel enthält. Finde ich praktisch für unterwegs. Die Pigmentierung aller Lidschatten ist gut, besonders die grüne Farbe überzeugt. Sie sieht auf dem Augenlid am kräftigsten aus und schimmert auch von allen vier Farben am meisten. Die Lidschatten fühlen sich seidig-zart an und krümeln nicht beim Auftrag. Die dunkelsten Farben zicken etwas beim Auftrag. Man braucht bei ihnen mindestens zwei Schichten für ein einheitliches Finish. Am Besten die dunklen Farben angefeuchtet auftragen. Mit dem Gesamtergebnis bin ich aber zufrieden. Tolle kräftige leuchtende Farben, die gut zur Weihnachtszeit passen. Das ist wohl auch ein Grund, warum Kiko sich dazu entschlossen hat, die Paletten noch einmal in eine andere LE zu packen.
Die LE ist im Übrigen auch jetzt schon im Onlineshop erhältlich. 


Wie findet ihr die Paletten? 

 

Kommentare:

  1. mir persönlich ist das zu viel Glitzer. lg

    AntwortenLöschen
  2. Das grün sieht wirklich schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist wunderbar, so was sieht man nicht an jeder Ecke :-)
    Das Gold ist auch ziemlich hübsch, könnte man sicher auch als Highlighter einsetzen. Die beiden dunklen gehen so, ich hab allgemein Probleme, so dunkle Farben sinnvoll einzusetzen...

    AntwortenLöschen
  4. Schnikki: Die grüne Farbe war auch der Auslöser, dass ich mir die Palette gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da muss ich zustimmen das helle Grün ist der schönste Ton der Palette. LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist super!
    Ich liebe grüne Töne auf den Augen.
    Ich glaube ich werde mich mal bei Kiko umschauen.
    Danke für die Swatches, so kann man die Farben am besten sehen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -