Gewinnspiel Garnier BB Cream

Samstag, 17. November 2012

Ich hatte vor einiger Zeit durch meinen BB Cream Blogeintrag bei Garnier gewonnen. Gewonnen hatte ich die BB Cream in der Farbe hell.
Die BB Cream ist eines der Produkte, das zur Zeit auf dem Kosmetikmarkt sehr gefragt ist. Auf manchen Blogs habe ich gelesen, dass ihr die BB Cream von Garnier gerne einmal testen würdet.
Auf unserem Blog bekommt ihr die Chance, auch diese BB Cream zu gewinnen. Neben der BB Cream gebe ich euch auch noch ein nails hands feet care to go softening cuticle pen von Douglas dazu. Außerdem erwartet euch noch eine kleine Überraschung im Gewinnpaket.

Wie ihr gewinnen könnt
  • Schreibt unter diesem Beitrag in der Kommentarfunkion, zu welchem Anlass eure Haut besonders perfekt aussehen muss und was eine BB Cream dazu beitragen sollte. Welche Anforderungen stellt ihr an sie?
  • Der beste Kommentar soll diesmal gewinnen. 
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 22. November 2012 um 24:00 Uhr.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Ok von euren Eltern 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt
  • Schön wäre es, wenn ihr uns per twitter, GFC etc. verfolgt (Für die, die es bis jetzt noch nicht getan haben)  
  • Die Gewinner werden auf unserem Blog am 23. November 2012 bekannt gegeben.  
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
  • Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels sowie zur Ermittlung und Benachrichtigung der Gewinner verwendet und danach gelöscht!!
Wir wünschen euch ganz viel Glück!           



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -