Garnier mineral UltraDry

Donnerstag, 29. November 2012




Ich hatte beim Garnier-Produkttest gewonnen und erhielt diese Woche das Garnier Mineral Spray UltraDry. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant ohne Alkohol und Parabene. Laut dem Hersteller besteht das Deo aus natürlichem Mineralite und soll bis zu 48h Schutz vor Nässe und Geruch, selbst unter extremen Bedingungen bieten. 
Darüberhinaus empfiehlt der Hersteller, das Produkt vor der Anwendung zu schütteln und aus 15 cm Entfernung zu sprühen.

Bei dm erhaltet ihr das Produkt für ca. 1,95 € mit einem Inhalt von 150 ml.

Gut finde ich den Schiebeverschluß, den man je nach belieben auf oder zu schieben kann. Der Geruch ist sehr frisch, ich mag ihn. Nach einer frischen Rasur brennt das Deo nicht und zieht schnell in die Haut ein, ohne klebrige Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.
Skeptisch machten mich schon im Vorfeld das 48h Versprechen. Leider kann ich es nicht bestätigen. Ich befinde mich aufgrund meines Studiums sehr im Stress und nach wenigen Stunden musste ich bereits wieder zum Deo greifen. Ich kenne bis jetzt auch kein einziges Deo auf dem Markt, dass dieses Versprechen halten konnte.

 


Dieses Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. 48 Stunden hält das bei mir auch nicht. Ich liebe es aber trotzdem und kaufe es immer wieder nach, weil es einfach eines der Besten ist die ich bisher ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hält das Deo echt was es verspricht - klar keine 48H aber einen ganzen Tag auf jeden Fall - für mich das beste Deo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absolutes Lielingsdeo. Es hält mich wtar nicht lange trocken, aber dafür konnte ich noch nie unangenehme Gerüche feststellen, egal wieviel ich geschwitzt hab, deshalb benutze ich es auch immer extra vor dem Sport.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -