essence twilight LE Nagellacke

Mittwoch, 21. November 2012

Ab morgen läuft der letzte Teil der twilight Saga im Kino. Ich hatte ursprünglich vor, mir den Film heute Abend als Premiere im Kino anzusehen. Leider packe ich es wegen dem Lernstress nicht, der zur Zeit immer mehr wird. Darum werde ich ihn mir wohl am Samstag mit meiner Mutter ansehen. Seit dem sie alle Bücher von twilight gelesen hat, ist sie regelrecht verzaubert davon. Dagegen mag sie Shades of Grey gar nicht. Sie hatte die ersten Seiten gelesen und direkt wieder das Buch zur Seite gelegt. Über Shades of Grey möchte ich auch noch eine Review schreiben. Die Review wird aber wohl erst in den Semesterferien folgen. 

Aus der twilight LE von essence habe ich mir bis auf den goldenen Nagellack, alle gekauft gehabt. Als die LE auf dem Markt erschien, war es ein regelrechter Kampf diese Farben zu ergattern. Der größte Kampf war den lilanen Nagellack zu bunkern. Den hab ich schon hier vorstellt: Klick
Alle drei Farben sind von der Konsistenz und Auftrag gleich. Mit zwei Schichten decken die Lacke. Gut finde ich an den Lacken, dass die Nagellackfarbe nicht zu stark dominiert und man darum die feinen Glitzerpartikel gut erkennen kann. Die Glitzerkombination von allen drei Lacken können sich wirklich sehen lassen. 

In einigen Geschäften habe ich bereits gesehen, dass die twilight LE von essence wieder aufgefüllt wurde. Gute Chancen an die begehrten Blushes und Nagellacke zu bekommen besteht unter anderem im Kaufland. Dort ist der Andrang nach Kosmetika nicht ganz so groß wie in den Drogerien. 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -