Astor Perfect Stay 8h Gloss

Donnerstag, 22. November 2012

Von Astor habe ich mir schon lange nichts mehr gekauft. Vor ein paar Tagen entdeckte ich aber einen Aufsteller mit neuen Glossen und einer neuen Mascara. Die neuen Produkte haben mich direkt angesprochen und somit durfte auch etwas mit. Negativ ist mir leider direkt augefallen, dass nur fünf Farben auf dem Display zur Verfügung standen. Ich habe im Netz etwas gegoogelt und im Ausland stehen den Kunden zwölf verschiedene Farben zur Auswahl. Falls ich falsch liege, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Mitgenommen habe ich mir die Farbe 006 Fuchsia Cabaret für 5,99 €.
Das sagt Astor
"Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen: Der neue Perfect Stay 8H-Lipgloss von ASTOR ist ein wahres Lippenbekenntnis. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila-Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades – den Perfect Stay 8H-Lipgloss gibt es in 12 atemberaubenden Farben. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extra glänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden."

Die neuen Produkte von Astor gibt es seit Anfang November im Handel zu kaufen. 

Fuchsia ist zur Zeit genau mein Ding. Generell trage ich im Moment gerne Rosa- und Pinktöne. 

Verpackung
Die ist wohl Geschmackssache. Auf  mich wirkt die Verpackung etwas plump und nicht zeitgemäß. Gut finde ich, dass man die Farbe direkt erkennen kann. Das war auch der Grund, warum der Gloss mit nach Hause durfte, da ich die Farbe toll finde. Der Verschluss lässt sich gut aufdrehen. Positiv ist, dass der Lipgloss-Applikator beim Rausziehen keine Fäden zieht und am "Schwämmchen" alles an Ort und Stelle bleibt.  

Geruch
Fruchtig süss aber nicht unangenehm. Ich mag den Geruch.

Konsistenz/Auftrag
Dickflüssig und zäh. Der Gloss lässt sich mit dem Appliaktor gut auftragen und nichts verläuft in die Lippenfältchen. Durch seine eher feste Konsistenz lässt sich das Produkt präzise auf die Lippen auftragen und bleibt an Ort und Stelle. 

Finish/Tragegefühl
Nach wenigen Minuten spürt man, dass der Gloss auf den Lippen etwas fester wird und eine Art "Lackeffekt" entsteht. Das Finish finde ich richtig gut gelungen - glänzend, etwas sheer, dennoch deckend und glossig. Der Gloss klebt etwas auf den Lippen, stört mich aber nicht weiter.

Haltbarkeit
Folgt man dem Werbeversprechen müsste der Lipgloss 8 Stunden auf den Lippen halten. Das ist nicht der Fall. Die Haltbarkeit beträgt deutlich unter den vorgegebenen 8 Stunden. Nach dem Essen ist es sogar ratsam ihn komplett wieder auzutragen. 



Kommentare:

  1. An Astor laufe ich immer automatisch vorbei, spricht mich einfach nicht an.
    Das Gloss klingt allerdings gar nicht schlecht, ich liebe zähe Glosse, die machen die Lippen so schön glatt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Lippen, bei dir kommt der richtig schön rüber. Auf meinen Lippen würde der komisch aussehen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -