Spontanes Gewinnspiel - Manhattan + Twilight

Montag, 29. Oktober 2012

Uns war mal wieder nach einem Gwinnspiel, ganz spontan. An dieser Stelle möchten wir uns einfach bei unseren Lesern bedanken. 

Zu gewinnen gibt es diesmal zwei Sets. Einmal etwas von Manhattan und von twilight. Ihr müsst euch für ein Set entscheiden. Mehr dazu in den Gewinnregeln.

Und das könnt ihr gewinnen

Set 1
Einmal gibt es ein Set von Manhattan zu gewinnen. Die Produkte aus der Clearface Serie haben Zuwachs von neuen Produkten bekommen, sowie alle ein neues Design erhalten. Manhattan war so freundlich und hat uns darum einige Produkte zukommen lassen. Wir möchten euch darum an den neuen Produkten teilhaben lassen. Die restlichen Produkte von Manhattan werden wir auch noch in einem extra Post vorstellen bzw. eine Review darüber schreiben.

Set 1
  • 2in1 powder & make up in der Farbe 79 sun beige
  • 2in1 powder & make up in der Farbe 79 rose beige
  • cover stick gegen Pickel in der Farbe 75 beige
  • perfect mat make up in der Farbe 77 natural

Set 2
Das 2. Set beinhaltet zwei begehrte Produkte aus der aktuellen twilight LE von essence. Besonders der Blush ist sehr schnell ausverkauft.

Set 2
  • Blush "Renesmee Red"
  • Nagellack 01 Jacob's Protection 

So könnt ihr die Sets gewinnen
  • Bitte entscheidet euch für nur ein Set. Am Ende soll es nämlich zwei Gewinner geben. Wenn ihr für das Manhattan Set, dann schreibt uns in der Kommentarfunktion unter diesem Gewinnspiel, was ihr an den Film twilight  am Besten findet? Habt ihr euch für das Manhattan Set entschieden, dann beantwortet mir die Frage, wie ihr am Besten Pickel kaschiert bzw. überschminkt? Verwendet ihr zum Beispiel eine bestimmte Concealer Palette? 
  • Vergesst nicht eure E-Mail Adresse in eurem Kommentar, damit wir euch beanchrichtigen können, wenn ihr gewonnen habt. 
  • Das Gewinnspiel endet am Freitag den 02. November 2012 um 24:00 Uhr.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Ok von euren Eltern 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt
  • Schön wäre es, wenn ihr uns per twitter, GFC etc. verfolgt (Für die, die es bis jetzt noch nicht getan haben)  
  • Die Gewinner werden auf unserem Blog am 03. November 2012 bekannt gegeben.  
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Wir wünschen euch ganz viel  Glück                       

 

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück bei Set Nr. 2 "Twilight" :)

    Um ehrlich zu sein, kann ich den Filmen nicht viel abgewinnen. Ich mag insbesondere Kristen Stewart als Schauspielerin überhaupt nicht und fand die Bücher deutlich besser. Die ersten Teile habe ich daher erst geschaut, als sie im Fernsehen liefen. Dafür finde ich die LE gelungen.

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gern für das Twilight-Set mitmachen.
    Die Filme finde ich teilweise wirklich tragisch, die Bücher sind viel besser. Besonders stört mich an den Filmen, dass die meisten Figuren völlig blöd besetzt sind und so gar nicht meiner Vorstellung entsprachen. Vor allem Bella und Edward. Edward ist für mich immer noch Cedric aus "Harry Potter"^^ Die einzigen guten Besetzungen sind für mich Charlie und Alice. Und ich finde die Werwolfanimationen wirklich toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. ui da muss ich direkt mitmachen!!! die entscheidungs fällt nicht schwer, allerdings würde ich gerne das twilight set gewinnen!
    mir gefällt der film so sehr, da er mich an die anfänge meiner beziehung zu meinem freund erinnert...diese heimliche...und mein freund war für mich auch immer das besondere wesen ;).
    bloodymary2006@web.de


    viele liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. also ich entscheide mich für Set 1 und ich habe jetzt den concealer zum abdecken gefunden. den even besser concealer von clinique. LG Meli neongrueneChucks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne das Manhattan Set gewinnen. Meine Pickel decke ich nämlich tatsächlich schon mit dem Concealer (Döschen) von Manhattan ab. Klappt ganz gut :)

    LG
    KAT
    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über Set 2 freuen :) Am meisten hat mich die Musik begeistert, da da echt Schmuckstücke dabei sind, die mich auch außerhalb des Kinos noch begleitet haben :)

    Liebe Grüße

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne das manhattan set gewinnen. pickel decke ich mit dem alverde coverstick ab. der hat sich als wirkliche überraschung herausgestellt und ich finde ihn bisher am besten.

    einsame.insel(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern Set 2 gewinnen. Ich habe allerdings bis jetzt nur den 1. Film gesehen, weil ich dem Vampirhype bisher nicht so viel abgewinnen konnte, dafür den LEs zu den Filmen von Essence umso mehr. An dem 1. Film finde ich aber die düstere-romantische Stimmung ganz schön.

    Liebe Grüße

    Heidi
    samsydeluxe(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich würde gerne das Twilight-Set gewinnen, weil bei mir der Aufsteller schon sehr leer gefegt war und das Blush so schön ist! Ich freu mich schon total auf den Film, trotzdem bin ich traurig, weil es nun der letzte Teil der Reihe ist. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie das mit dem Alterungsprozess von Renesmee veranstaltet haben :)

    Liebe Grüße,
    Elisa
    photosynthetica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich mir heute erst den Blush gekauft hab :)
    Ich kaschiere Pickel immer mit einem abdeckstift und foundation :)
    mattaranouk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Ich mag die Manhattan Produkte und meine Pickel decke ich am liebsten mit einem Camouflage ab, weil das am besten bei mir deckt, ich spreche von dem Camouflage von Alverde. Einfach nur super! :)

    Liebe Grüße Anni
    annisleselounge@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Set 1. :)

    Ich verwende die "Camouflage Cream" von Artdeco,um Augenringe und Pickelchen abzudecken. ;)

    amy92[at]live.de

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  13. gfc blublu
    katnatasha(at)gmail.com
    I would love to win set 2!I love twilight movies and I have read all the books!!!The best twilight mivie is the first one!

    kisses from Greece

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D

    Ich würde mich für Set 2 interessieren :) Ich muss sagen, dass ich die twilight-Filme nicht wirklich mag... Ich habe die Bücher geliebt, die Story ist echt gut, aber die Filme hab ich mir nicht angeschaut^^ Ich mag die Schauspieler nicht so wirklich und habe deswegen nur den ersten Teil geschaut. Mal sehen, ob ich mir die anderen Teile noch zu Gemüte führen werde :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde Set 1 besser gefallen. Ich decke, wenn ich mal nen Pickel habe, meist mit dem Face Touch Up Stick von Bobbi Brown ab. Top Produkt nur leider sehr teuer...

    yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne für das Set Nr. 2 "Twilight" mitmachen. Schon vor den Filmen war ich von den Bücher begeistert! Die Filme sind auch echt toll, obwohl das Hype nach dem 1. Film schon sehr heftig war. Trotzdem liebe ich die Filme :)
    Liebe Grüße
    Julie
    ju-75@web.de

    AntwortenLöschen
  17. I would like the set 1!The best concealer for me is toyoko's concealer!!!
    trelocat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. i would like the set 1!!!the best cincealer for me is L'Oreal Paris True Match!!

    marilou_kat(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Es gibt übrings ein Fehler oben im Text, dort steht 2x "wenn ihr euch für das Manhattan Set entscheidet.." ist erstmal sehr verwirrend. :D
    Ich hätte gerne Set 1, weil ich begeistert von dem Puder bin, jedoch habe ich nur den Compact Puder und nicht den 2 in 1 Puder. Konnte das zweite auch noch nicht testen, weil mein Budget es leider nicht zulässt, aber vielleicht hab ich ja Glück. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gern mitmachen
    Ich verfolg dich in GFC als mArTiN Oo

    Ich bin zwar ein Junge,
    aber ich will ja auch was für meine Beste Freudin gewinnen ♥
    Set 2 wäre am besten (:
    Ansonsten ist es ein toller Blog (:

    Liebe Grüße
    mArTiN

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Muss aber sagen, dass ich zum Thema kaschieren/abdecken gar nicht viel sagen kann, da ich eigenltich keine großen Probleme mit Pickeln habe, die ich abdecken müsste. Und wenn reicht Foundation und Puder schon aus um kleine Pickelchen zu verstecken ;)
    E-Mail: krassblatt@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Ich verfolge dich über Candy;D
    Ich hätte gerne Set 1, weil ich begeistert von dem Puder bin, jedoch habe ich nur den Compact Puder und nicht den 2 in 1 Puder. Konnte das zweite auch noch nicht testen, weil mein Budget es leider nicht zulässt, aber vielleicht hab ich ja Glück. :)
    Candy1995@gmx.de
    Liebe grüße Candy (:

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Ich versuche mal mein Glück für das tolle Manhattan Set :) Ich verdecke meine Pickel mit einem Concealer von alverde,wo noch teebaumöl drinne ist. Wirkt ganz gut und trocknet den Pickel aus.

    viele grüße

    beautyfreak,verfolge dich bei GFC

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen. Allerdings kann ich dir zu zu dem Film nichts sagen, da ich die ganzen Filme gar nicht kenne. Auch die Bücher sind mir unbekannt.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte gern für das Twilight Set mitmachen.
    Am Film Twilight liebe ich eigentlich alles, ich hab ihn bestimmt schon 20 mal geschaut, ich liebe die düstere Stimmung das Licht und natürlich die ganz Geschichte um Bella und Edward, die mir Gänsehaut bereitet.

    Alles Liebe
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen. Ich überschminke Pickelchen momentan immer mit einem Makeup Mousse von Essence. Das hat bisher immer ganz gut geklappt.

    E-Mail: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sehr gerne das Set nr 2 gewinnen da bei mir kein Dm diese LE führt -.-
    & ich sehr gerne die Produkte ausprobieren möchte da die Twilight LE für mich persönlich ein Highlight des jahres ist :)
    Ich finde die filme sind sehr realistisch rübergebracht worden
    die tollste filmscene finde ich im 2 Teil wo Jacob offenbart das er zum Rudel gehört & Bella schockiert war das er sich dieser "Bande" die er nicht ausstehen kann angeschloßen hat

    mr.punker1994@live.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -