p2 Keep the Secret - Nagellack 010 molten bronze

Samstag, 20. Oktober 2012


In dem Post stelle ich euch einen Nagellack aus der neuen LE "Keep the Secret" von p2 vor. Die LE wird es ab November im dm-Markt geben. 
Die Farbe das Lackes wirkt auf den Nägeln genauso wie sie auch in der Flasche zur Geltung kommt. 
Ich mag metallische Lacke sehr gerne, besonders jetzt im Herbst finde ich sie sehr passend und trage ich dann oft.

Der Lack deckt mit zwei Schichten einwandfrei. Die Trockenzeit ist ok. Den Bronzeton finde ich schön mit seinen metallischen glänzenden Effekt.
Im Sonnenlicht wirkt der metallische Effekt besonders intensiv.
Insgesamt lies sich der Lack problemlos auftragen. Ich konnte nichts negatives feststellen. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts konkretes sagen. 


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus!
    Auf mich wirkt er allerdings eher goldig als bronzig...sieht vielleicht auf den Bildern nur so aus, oder P2 hat sich im Lack-Namen vertan ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -