MAC Marilyn Monroe LE - Lippenstift Love Goddess

Mittwoch, 3. Oktober 2012

 

In diesem Post stelle ich euch den Lippenstift in der Farbe Love Goddess aus aktuellen MAC LE "Marilyn Monroe" vor. Die LE wurde vor ihrer Veröffentlichung schon total gehypt und ist mittlerweile im Internet fast leer gefegt. Besonders begehrt sind die Lippenstifte und das Powder. Zum Glück habe ich seit kurzem einen Douglas in meiner Nähe, der MAC anbietet. Denn im Internet hätte ich den Lippenstift in dieser Farbe nicht mehr bekommen, da er innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Die Bilder vom Aufsteller sind leider unscharf geworden, da ich sie mit dem Handy aufgenommen habe. Ich hoffe, man kann trotzdem ganz gut erkennen, um was es sich handelt.


Die LE ist wie so oft von MAC gut durchdacht. Es macht Freude den Aufsteller zu begutachten. Die Aufmachung bzw. die Farben der LE passen gut zum Konzept Marilyn. Besondes gelungen finde ich die Blushes, Nagellacke, Lashes Extreme Black und die Lippenstifte. Die Farben passen perfekt zur Person der Zeitgeschichte.
Neben dem Lippenstift habe ich mir auch noch den Powder mitgenommen, welches ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Jedes Produkt ist mit einem roten Schriftzug mit dem Namen Marilyn Monroe versehen und ein Bild von ihr aufgedruckt. Die Bilder unterschieden sich im Übrigen vom Produkt zu Produkt. Bei dem Bild handelt es sich um kein einfaches Abziehbild, sondern um ein richtiges aufgemaltes bzw. aufgedrucktes Bild - das gefällt mir sehr gut. Die Schwarz-Weiß-Aufmachung finde ich sehr gut und passt zum Stil der 50er Jahre. 

  
Die Pigmentierung des  Lippenstiftes ist sehr gut.  Mit nur zwei Schichten erhält man ein deckendes,  mattes und leuchtendes Rot, die etwas ins Pinke geht. Ich finde die Farbe total toll, da es sich um kein gewöhnliches Rot handelt. Mir fällt im Moment auch kein Dupe dazu ein. Außerdem bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden!


Fazit
Eine gelungene LE von MAC, gut durchdacht. Die Produkte passen gut zum Konzept. Eine schöne Farbe, die man auch im Alltag gut tragen kann, wenn man den Fokus auf die Lippen legen möchte. Neben dem Inhalt finde ich auch die Verpackung toll. Gut finde ich, dass MAC kein typisches Bild von Marilyn genommen hat, sondern ein Bild, dass etwas spezieller ist - das macht für mich die ganze LE speziell und zu etwas besonderen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin ganz neu hier und du bist die erste der ich folge :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst:)

    http://annilicious01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass wir die ersten sind, die du verfolgst :) GLG, Moni und Ina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -