Happy Halloween

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween, das wünschen euch heute Ina und Moni.

Passend zu Halloween habe ich mir heute die Nägel in Orange und Schwarz lackiert. 



Was macht ihr heute an Halloween? Verkleidet ihr euch? Feiert ihr überhaupt Halloween?  Ich gehe heute Abend ins Kino, da ich Karten zum neuem James Bond Film "Skyfall" gewonnen habe. Der Film läuft erst ab morgen offiziell in den Kinos. Ich darf ihn heute schon sehen. Es hat zwar überhaupt nichts mit Halloween zu tun, trotzdem freue ich mich den Film zu sehen.
Ab ca. 23 Uhr geht es dann wirklich los mit Halloween, dann kommt Ina zu mir und wir schauen uns Horrorfilme an. Muss also gleich noch zur Videothek und mir Filme ausleihen.

Benutzt habe ich folgende Produkte für die Nägel

 

Wir wünschen euch viel Spass heute Abend! 

3 Kommentare