essence Class of 2013 - blush

Mittwoch, 10. Oktober 2012


Kostenpunkt: 2,99
Inhalt: 4,5 g
Farbe: 01 Alpha better Gamma
Limitiert

Der Blush ist mir in der LE als erstes aufgefallen. Das Muster hat mich sehr angesprochen, vor allem der weinrote Schimmer. Leider ist mir erst bei Benutzung aufgefallen, dass es sich bei dem schönen Schimmer, um ein Overspray handelt. Ich bin mit einem weichen Pinsel nur einmal über das Blush gefahren, schon war das Overspray komplett verschwunden.
Ich finde es sehr schade, dass es sich hierbei nur um ein Overspray handelt. Denn gerade das hätte den Blush zu etwas besonderen gemacht. So handelt es sich nur um einen gewöhnlichen Blush bzw. Farbe. 
Die Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden. Bei der Farbe handelt es ich um ein helles peachy-rosa, das etwas matt auf der Haut wirkt, jedoch nicht stumpf.

Das Produkt krümelt etwas, wenn ihr mit dem Pinsel über das Blush fahrt. Die Wangen wirken wie vom Hersteller versprochen frisch, natürlich und rosig.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, da dass Blush bzw. die Farbe im Laufe des Tages nur etwas nachlässt.


   

Fazit
Der tolle Schimmer regt zum Kauf an, dass sich aber nachher als Overspray herausgestellt hat, das ich sehr schade finde. Die übrige Farbe ist solide und ist im Drogeriebereich einfach vorzufinden. Wer auf außergewöhnliche Farben steht und schon genügend Blushes hat, braucht sich das Blush nicht genauer ansehen. Für alle anderen ist es ein alltagstaugliches Blush mit dem man natürlich und frisch wirken kann.



Edit von Ina:


Liebe Grüße 

Ina <3


Kommentare:

  1. Schöne Review (: aber iwas stimmt mit deiner Kamera nicht. Das Blsuh ist ziemlich rosa und hier wirkt es echt braun :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Kamera ist leider extrem lichtempfindlich...Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das total blöd mit dem overspray :(

    AntwortenLöschen
  4. Angie: ja, stimmt. Ich war super enttäuscht. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mir das Rouge nicht gekauft!! :o/
    Liebe Grüße
    Ina <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -