Catrice spectaculART + essence home sweet home gesichtet + Haul

Dienstag, 30. Oktober 2012


Catrice schafft es immer wieder mich mit ihren LEs zu überraschen. Für mich wieder eine perfekt in Szene gesetzte LE, passend zur anstehenden Weihnachtszeit. Die LE beinhaltet mehrere Highlights für mich. Die Lidschatten, der Highlightpowder und der goldene Lack. Ich hatte das Glück einen noch recht jungfreulichen Aufsteller vorzufinden und konnte somit alles ergattern, was ich haben wollte. 


Auch habe ich den neuen Aufsteller von essence "home sweet home" vorfinden können, der ebenfalls frisch platziert war. Die Lippenstifte gaben diesmal für essence Verhältnisse recht gut Farbe ab, ich war in der Tat sehr erstaunt. Die Blushes und Lidschatten sind aufgrund ihres Musters schön anzusehen, meiner Meinung aber nichts besonderes. Nach mehrmaliger Benutzung wird von dem Muster nicht mehr viel zu sehen sein. Trotzdem habe ich mir einen Blush davon mitgenommen. Die verschiedenen Rottöne der Nagellacke fand ich persönlich nicht schlecht und war schon kurz davor mir einen mitzunehmen. Mein Verstand siegte aber letztendlich. Schließlich habe ich schon so viele Lacke, die bereits schon alle in den Startlöchern stehen, um von mir wieder verwendet zu werden. 


Welches Produkt soll ich euch zuerst vorstellen bzw. an welchen Produkten seid ihr am meisten interessiert?



Kommentare:

  1. Mich interessiert besonders ein Review zu den Lidschatten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Reviews zu den Lidschatten würden mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre am meisten am Lippenstift interessiert , weil ich mich frage wie sheer die sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten von Catrice find ich auch total spannend, eine Review wär super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten lachen mich ja auch irgendwie an und der Glitzerlack auch. Ich war heute schon in 3 dms und hab gesucht, leider war sie noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  6. die blushes von essence sehen toll aus.. wuerde mich ueber swaches freuen

    AntwortenLöschen
  7. Von Catrice habe ich dieses Mal nix mitgenommen, bin mit meinen palettens chon genug abgedeckt ;) Aber die beiden Blushes von Essence durften ins Körbchen =)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -