[TAG] Mein Beauty Profile

Mittwoch, 26. September 2012

Auf dem Blog Annas kunterbunte Welt habe ich diesen tollen TAG entdeckt und da mache ich einfach mal mit.



Alter: 28 Jahre


Augenfarbe: rehbraun

Brille? Kontaktlinsen?

Brille. Trage ich aber nur, wenn ich vorm PC sitze.


Hauttyp:
Light
Reinigung:

Alverde Waschgel und Peeling

Creme: Benutze ich meistens von Lush oder Beala med


Schminke: 
Ja immer, sobald ich das Haus verlasse.

Wenn's schnell gehen 
muss, benutze ich:
Make up, Rouge, Augenbrauenstift, Mascara, Highlighter


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:


Make up, Rouge, Augenbrauenstift, Mascara, Highlighter, Powder, Eyeliner, Lidschatten, Concealer



Ich verwende


Foundation

Eigentlich immer, selten BB-Cream

Puder

Meistens von MAC

Concealer

Nur wenn ich feiern gehe oder generell zu besonderen Anlässen

Mascara

Trage ich immer. Hier verwende ich verschiedene Marken. Zur Zeit am liebsten von essence oder Chanel.

Rouge

Ja,verwende ich auch. Auch hier verwende ich verschiedene Marken. Am liebsten verwende ich die Rouge von MAC

Lidschatten

Ja. Am liebsten verwende ich die Lidschatten von Catrice oder MAC, da sie sehr gut pigmentiert sind.

Lippenstift

Ja, verschiedene, am liebsten von MAC oder Catrice.

Lipgloss

Verwende ich viel seltener als einen Lippenstift. Ich mag das klebrige Gefühl nicht so auf den Lippen.


Lieblingsprodukte Foundation, Rouge, Nagellacke, Highlighter.


Lieblingsmarke MAC, Catrice, essence, Lush, p2, Guerlain, Dior, Chanel


Haarfarbe Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Meine Haare sind zur Zeit weißblond gefärbt.

Haarlänge

lang bis zur Brust

Haartyp

dick

Haarstruktur

naturwellig

Haarstyling

Fön, Glätteisen selten und Haaröle, die nicht ausgewaschen werden.



Lieblingsparfüm essence candy shop

Nagellack

Ich trage gerne Nagellack. Meistens bin ich aber zu faul dazu mir ihn aufzutragen. Ich trage alle 1-2 Wochen einen neuen Nagellack auf.

Lieblingslackfarbe
unterschiedlich, mal bunt oder nude.

Accessories

Ohrringe und Kette. Armreife trage ich sehr selten.



Kommentar veröffentlichen