p2 Nagellack - 220 flirt alert

Sonntag, 23. September 2012


Ich möchte euch in diesem Post den wunderschönen Nagellack in der Farbe "220 flirt alert" vorstellen.

Die Farbe stammt aus dem neuem p2 Standardsortiment. 

Die Farbe ist etwas dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr die erste Schicht gut durchtrocknen lässt, bevor ihr die zweite Schichte auftragt.
Der Lack braucht insgesamt zwei Schichten bis er ordentlich deckt.
Im Gesamtbild wirkt das Finish matt und leicht glänzend. Ich mag die rosane Farbe, die etwas ins lachsfarbene geht.
Laut p2 Beschreibung soll der Nagellack 8 Tage mit Top Coat halten. Leider kann ich das noch nicht bestätigen, da ich bis jetzt den Lack ohne Top Coat getragen habe.
Aber auch ohne Top Coat bin ich mit der Qualität der p2 Lacke immer sehr zufrieden gewesen. 
Auftrag und Haltbarkeit waren bis jetzt für den Preis immer top.




 Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -