Neue ebelin Theke bei dm

Donnerstag, 20. September 2012

Vor ein paar Stunden erhielt ich die Nachricht, dass ebelin eine neue Theke bekommt. Außerdem erscheinen die Verpackungen in neuem frischen und moderneren Desgin.

Die Bilder wurden mir per E-Mail von dm zugestellt und dürfen veröffentlicht werden.

Die neue ebelin Theke befindet sich noch in der Auslieferung und ist daher noch nicht überall vorhanden.
Ich finde es toll, dass ebelin nun alle Produkte in einer übersichtlichen Theke unterbringt. So fallen einem bestimmt  Proudkte auf, auf die man vorher gar nicht geachtet hatte. 

Wie findet ihr die neue Theke? Hat sie schon einer im dm entdeckt?




 

Kommentare:

  1. In einem dm in meiner Nähe steht sie schon, das ist echt so super! Ich finds toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz praktisch, dass die Ebelin Sachen jetzt alle beieinander sind, die waren ja sonst doch eher überall verteilt :)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, eben war ich bei dm und hab leider nicht darauf geachtet :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja es wird einen neuen Sailor Moon Anime geben. Der soll nächsten Sommer (in Japan) laufen.

    Ich hab schon alles Mögliche darüber gebloggt. Wenn es dich interessiert, dann klick mal oben rechts in der Menüleiste auf "new anime", da steht alles was momentan dazu bekannt ist. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Lee: ich hab drauf geachtet. Mein dm hat sie leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Moon Fairy: Vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal deinen Blog besuche. Ich war früher ein riesger Sailor Moon Fan

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts wie Lee, hab auch heute die Theke gesehen aber nicht weiter reingeschaut...Mist.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -