essence studio nails better than gel nails - 3in1 remover

Donnerstag, 13. September 2012


Mein Nail Polish Remover Ultra von essence neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, darum musste ein neuer Nagellackentferner her.
Entschieden habe ich mich für den ganz neuen Nagellackentferner 3in1 remover.
Der Nagellackentferner verspricht, dass mit ihm Nagelspitzen, Nagellack und Nagelkleber ganz einfach entfernt werden können. 
Enthalten sind 125 ml
Preis ca. 1,99 €

Im direkten Vergleich zum Remover Ultra von essence, den ich auch schon klasse fand, finde ich den neuen Nagellackentferner von essence noch einen großen Tick besser.
Ich bin wirklich begeistert!
  • Ich brauchte für meine Hände nur ein einziges Wattepad
  • Ein Nagellack mit drei Schichten lies sich ohne großes Rubbeln entfernen
  • Auch der sonst schwer zu entfernende Glitzerlack lies sich viel einfacher entfernen als sonst! Hier hat sich besonders die gute Qualität des Nagellackentfernes gezeigt!
  • Der Nagellackentferner hinterlässt keinen Fettfilm auf den Nägeln zurück
  • Nichts brennt auf der Haut
  • Kein Schmieren oder verfärben der Haut
  • Die Haut wird nicht ausgetrocknet 
  • Einziges Manko, der Geruch. Am Besten nur bei geöffneten Fenster ablackieren.
Fazit
Von mir erhält das Produkt 5 von 5 Sternen. Somit erhält das Produkt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar.  
Ein toller Nagellackentferner, der hält was er verspricht. Endlich besitze ich mal einen richtig guten Entferner, der schnell und präzise auch hartnäckige Nagellacke entfernt.





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -