Ebelin - Ein paar Produkte aus der neuen Theke

Samstag, 22. September 2012

Heute Morgen klingelte der Postbote bei mir an der Tür und überreichte mir ein paar Produkte aus der neuen ebelin Theke. Über die neue ebelin Theke hatte ich bereits schon im letzten Post berichtet.

Die Verpackungen erscheinen im neuem Design und einige Verpackungen lassen sich sogar wieder verschließen, das finde ich sehr praktisch. Denn so fliegen die Produkte nicht wild durch die Gegend, sondern kann sie anhand der neuen Verpackung sicher aufbewahren.



Erhalten habe ich fünf Produkte.

Lidschattenpinsel 
Ebelin sagt folgendes dazu: "Die mikrofeinen, speziell abgeschräkten und hochwertigen Haare des ebelin Professinal Lidschattenpinsels sind extra weich. Ideal zum präzisen Auftragen auf dem beweglichen Lid, sowie der Lidfalte. Übergänge lassen sich perfekt verblenden. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel für Allergiker bestens geeignet."

Meine Meinung: Der Pinsel besitzt eine sehr außergewöhnliche Form und besitze ich in solch einer Art noch nicht in meiner Pinselsammlung. Er fühlt sich weich und dennoch widerstandsfähig an. Der Pinsel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Einen breitflächigen Lidschatten mit ihm aufzutragen ist schwer. Dafür eignet er sich gut, um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und zu verblenden.

Wimpernzange
Das sagt Ebelin dazu: "Der ebelin Metall-Wimpernformer verleiht den Wimpern den aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt."

Meine Meinung: Darüber kann ich leider nichts sagen, da ich keine Wimpernzangen benutze. Meine Freundin Ina kann da sicherlich bald mehr dazu sagen, sobald sie das Produkt von mir erhlaten wird. 

Pinzette
Das sagt Ebelin: "Die Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche aus. Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt. Um kurze Härchen zu zupfen, leichten Druck auf die vordere Spitzen geben. Bei längeren Härchen sanft Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben"

Meine Meinung: Die Griffe der Pinzette fühlen sich geschmeidig und gummiartig an und liegen gut in der Hand. Die Pinzette  lässt sich einfach  zusammendrücken und wieder "öffnen". Für mich Top!
Ich kann die Pinzette sehr gut gebrauchen, da ich bis jetzt immer die von meiner Mutter benutzt hatte und sie bei weitem nicht so gut war wie diese hier.

Klappfeile
Das sagt Ebelin: "Klappfeile passt in jede Handtasche und ist so immer schnell zur Hand."

Meine Meinung: Die Pfeile liegt gut in der Hand. Sie ist "scharf" und somit lassen sich die Nägel gut mit ihr feilen. Ich finde es immer sehr wichtig, dass die Nagelpfeilen nicht so stumpf sind. 
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich lange Freude an der Pfeile haben werde, da sie sich nicht so schnell abnutzt. Von mir eine Kaufempfehlung.

Nagellack-Entfernerpads
Das sagt Ebelin: 
  • sanft & gründlich
  • besonders hautfreundlich
  • dermatologisch getestet
  • fruchtiger Duft
  • 30 Stück enthalten

Meine Meinung: Den Behälter finde ich sehr ansprechend. Beim Ablackieren entfaltet sich direkt ein süsslicher Himbeerduft aus dem Wattepad, der nachher auch noch auf den Nägeln/Fingern wahrzunehmen ist. Den Geruch nimmt man deutlich wahr, jedoch nicht zu aufdringlich und ist wohl Geschmackssache. Ich mag ihn. Das Ablackieren funktioniert mit den Wattepads ganz gut. Allerdings stört mich der deutliche klebrige Fettfilm auf meinen Fingern/Nägeln, dass das Pad hinterlässt. Der verschwindet zwar wieder nach kurzer Zeit, stört aber trotzdem.


Fazit
Das eine oder andere Produkt ist top und finde ich praktisch, besonders für Unterwegs.
Dank der neuen ebelin Theke macht es gleich noch mehr Spass alte Produkte wieder als neue Produkte zu entdecken.



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel sieht sehr schön aus! <3 ist der denn gut? (farb-aufnahme, farb-abgabe?) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbaufnahme ist leider gering. Zum Verblenden mag er gut sein aber für mehr ist er kaum zu gebrauchen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -