Drei Jahre Beauty Paradise - Geburtstag-Gewinnspiel

Dienstag, 4. September 2012

Gestern haben wir auf Facebook bereits schon angekündigt, dass heute ein besonderer Tag für unseren Blog sein wird und nun lüften wir endlich das große Geheimnis! Genau vor drei Jahren habe ich (Moni) meinen ersten Blogpost veröffentlicht, damals noch alleine. Aufgrund meines Studiums konnte ich nicht regelmäßig posten, vielleicht alle eins bis zwei Wochen. Die Leserzahl wuchs nur in sehr kleinen Schritten. Das änderte sich aber als meine Begeisterung für Schminke und Co. immer größer wurde. Bald schon war ich ein riesiger Beautyjunkie und was anfänglich als Spass gedacht war, entwickelte sich als große Leidenschaft und ist mittlerweile mein größtes Hobby. Ina, meine Co. Bloggerin trat ca. zwei Jahre später meinen Blog bei - im Juli 2011.
Seit dem posten wir regelmäßig, fast jeden Tag auf unserem Blog. Auch hier hätte ich niemals gedacht, dass Ina ein fester Bestandteil von Beauty Paradise werden wird. Denn anfänglich wollte sie gar nicht erst bloggen. Außerdem konnte sie vor ihrem Beitritt bei Beauty Paradise mit Schminke noch nicht so viel anfangen. Doch das gehört mittlerweile alles der Vergangenheit an. Durch mich ist Ina ebenfalls zu einem Beautyjunkie mutiert, zwar nicht so extrem wie ich, aber das bringt die Zeit noch mit sich. Schließlich hat es bei mir ja auch eins bis zwei Jahre gebraucht bis das ganze hier richtig ins Rollen kam. Wenn ich mir heute die ersten Beiträge auf Beauty Paradise durchlese, macht sich ein Grinsen bei mir breit. Interessant ist es die Entwicklung zu sehen, von damals bis heute.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch bloggen werde. Jedenfalls höre ich erst dann auf, wenn die Zeit gekommen ist und ich mich jeden Tag aufs neue motivieren müsste. Denn bloggen muss vom Herzen kommen und nicht, weil man es muss. Schließlich sollte jedes Hobby in erster Linie nur Spass machen und kein Zwang sein.

Des Weiteren möchten wir, Ina und Moni, uns ganz herzlich bei unseren treuen Lesern bedanken, die uns schon Jahre lang begleitet haben und natürlich geht auch ein großer Dank an unsere neuen Leser - so macht das bloggen noch mehr Spass, wenn wir wissen, dass unsere Beiträge auf großes Interesse stoßen.

Die Entwicklung unseres Blogs wird nie enden - sie geht immer weiter. Ich (Moni) erinnere mich noch als ich damals oft das Layout überarbeitete oder den Blognamen veränderte.

Wir möchten euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen und werden euch jetzt die Bilder zum Geburtstag-Gewinnspiel zeigen.
Viele von euch haben ja die dm-Lieblinge nicht ergattern können, vielleicht habt ihr ja hier mehr Glück ;)
Mit dem Gewinnspiel möchten wir uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken.







Und das gibt es zu gewinnen
  • OPI Nagellack in der Farbe braun
  • essence colour & go Nagellack in der Farbe 132 break through
  • basic Lidschatten in der Farbe 03
  • basic Lidschatten in der Farbe 03
  • basic Lidschatten in der Farbe 18 rebell
  • alverde Lidschatten in der Farbe 20 Gentle Peach
  • Make-up Schwämmchen, 4 Stück
  • Lidschatten-Applikator und -Pinsel, 3 Stück
  • Silky Gloss Express Kur 2x
  • Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
  • ebelin Puderpinsel
  • ebelin Lidschatten-Pinsel + Applikator
  • ebelin Peeling-Massageschwamm
  • Balea Sommergefühl Maske
  • Muffin Kette von nerdbirds
  • Spiegel mit Nerd-Vogel von nerdbirds
  • nerdbirds Gutschein im Wert von 5 € Rabatt
  • Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere für jedes Haar
  • ebelin Schlafmaske mit Kühlgelpad
  • Ü-Ei Figur :D
  • essence I love Extreme Volume Mascara

Was müsst ihr tun, um das Paket zu gewinnen?

- Seid oder werdet regelmäßige Leser unseres Blogs, Beauty Paradise.
Dazu einfach auf Verfolgen klicken (Mitglied dieser Seite werden -Button oder verfolgt uns per Facebook)!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr auch gerne einen Beitrag über das Gewinnspiel (mit Link zum Gewinnspiel) schreiben, dafür bekommt ihr dann ein zweites Los.
Postet den Link zu eurem Beitrag, dann als Kommentar inkl. Emailadresse unter diesen Post!

- Ansonsten geht natürlich auch die Teilnahme nur mit Kommentarfunktion, dafür erhaltet ihr ein Los.

- Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern!

Wichtig: Bitte denkt an eure Email-Adresse. Bitte keine reinen Gewinnerblogs. Des Weiteren darf jeder nur einmal teilnehmen. Mehrere Kommentare von einer Person werden gelöscht.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 24 Uhr 00.

Der Gewinner wird auf Beauty Paradise bekannt gegeben und per Email-Adresse benachrichtigt!

Der Gewinner wird per Los/Zufall ermittelt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir drücken jedem ganz fest die Daumen.
Viel Glück! :)

39 Kommentare

  1. Wow wie schön, da kann man ja nur mitmachen !

    Email: unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy 3rd Blog-Birthday!!! :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit!
    Verfolge den Blog via Bloglovin und GFC (als Petra Sch.)
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Alles gute zum 3. Bloggeburstag! :)
    Total schöne Produkte! :)
    Ich folge euch via GFC und habe das Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/09/ich-sehe-rot-p.html

    Email: uno333@freenet.de

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für ein tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)

    Email:Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolles Gewinnspiel!
    Meinen Glückwunsch ;)
    Mache gerne mit: rebobula@googlemail.com
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch mal mit, ich folge euch unter flowergirly mit gfc. meine Mail: flowergirly.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum 3jährigen! ^^

    Auch ich würde gerne teilnehmen.
    jennifer.dettmann(ät)googlemail.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle =)

    AntwortenLöschen
  8. wow schon 3 jahre :) herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was ein tolles Gewinnspiel =) Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Alles alles liebe zum Blog-Geburtstag :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schöner Gewinn.Da möchte ich gern mitmachen. Liebe Grüße. Chibi07@Web.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch vin mir alles Liebe zum 3-jährigen!

    Würde mich freuen zu gewinnen.
    BeautybybBambina@gmx.de

    Allerliebste Grüße
    Bambina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen ;) Euer Blog ist wirklich super :) & die Preise sind auch toll ;) TRIXI.2@web.de : GFC : LiiSAxx12
    LG LIsa

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch gern mitmachen :)
    sonnige88@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  14. erstmal alles liebe zum bloggeburtstag <3

    ihr verlost echt tolle sachen und ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg.

    besitze leider keinen eigenen blog, aber hey vielleicht hab ich ja auch mal glück ^^

    liebe grüsse mamblakunju

    email: mamblakunju@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht schaff ich es ja auch mal :)
    Alles Gute für den Blog jedenfalls, ich hoffe, ihr bloggt noch lange, lange weiter!

    smarties.suck@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich doch gerne mit :-)
    Und natürlich alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Ich bin via Feed dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist super! Ich folge Dir per GFC und Bloglovin! Tolles Gewinnspiel!
    landofcandycanes@columbus.rr.com

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Gewinnspiel ist ja mal schön!

    Email: evelynschuller2@web.de

    Mein Beitrag: http://eevvelynn.blogspot.de/2012/09/beauty-paradise-drei-jahre-beauty.html

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch erst einmal ;)

    Ich finde das Gewinnspiel toll, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!

    Lisa.moser@akdbau.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Hey!

    Was für ein wahnsinns Set! Ich würde es wirklich zu gerne gewinnen! :)

    Ich folge euch schon länger via GFC als "LiLe-say-yes".
    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Happy Biiirthday!

    Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  22. Alles liebe zum 3-jährigem und hoffentlich auf viele mehr!!!

    LG Jenny (crazyobb@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch und schönes Gewinnspiel! (:


    GLG! :*


    amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)
    Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für super schöne Produkte, die ihr da preisgeben wollt! Da mache ich doch glatt mit- und wünsche euch außerdem alles Gute zum 3-jährigen :D

    Lg Lia

    (reichert_jule@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum 3-jährigen!!

    Mich würde euer Gewinnspiel auch brennend interessieren und hinterlasse deswegen meine Mailadesse :)

    Lg Lia

    (reichert_jule@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum dritten Geburtstag ;)
    Ich nehm sehr gerne teil, ein schöner Preis!
    Ich folge euch ber GFC als finfa. Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!:) Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück. Ich folge dem Blog via Bloglovin (e-mail: chenille_johnsen@msn.com)

    AntwortenLöschen
  30. Dann wünsche ich nun auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag ^_^ Finde ich ein tolles Set, das hier verlost wird und würde somit auch supergerne gewinnen!

    Folge via GFC als Fräulein Bird.


    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Alles gute zum Bloggeburtstag.

    Tolles Gewinnspiel (=
    Ich folge euch bei GFc unter Ayse Src (Strawberry.')

    Email: aysesarac@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun. Bei Facebook verfolge ich euch als Knutschkugel Sissy.

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/09/september-gewinnspiel-butter-london.html

    Email: flurry@web.de


    AntwortenLöschen
  33. Hallo und alles Gute :)
    Ich folge euch bei GFC : Jacu H und meine Mail adresse ist
    xoxoJacu@gmail.com

    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde mein Glück auch einfach mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.. Euren Blog verfolge ich unter Juli und das Gewinnspiel habe ich hier verlinkt: www.farbenmeinerwelt.blogspot.de

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/09/im-not-strong-enough-for-both-of-us.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Gewinn. Da mach ich gerne mit.

    E-Mail: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    wir haben auch LUst mitzumachen. Blog:http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/
    E-mail Adresse:
    cupcakesbeautyandfashion@yahoo.de
    LG, Anna und Anouk

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinn Spiel, würde gerne mitmachen.

    Traum-huendin@web.de

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :D

    Ich würde gerne auch noch mitmachen ^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    Mail: hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen