Überblick über alle neuen p2-Nagellacke - ab Herbst 2012 im Handel!

Mittwoch, 8. August 2012




Auf dem p2 Bloggerevent habe ich versucht alle neuen Farben auf die Nagelräder zu pinseln. Das war echt nicht einfach den ganzen Überblick zu behalten. Außerdem hatte man total gemerkt, das es mein erstes Event war. Denn ich hatte keinen Zettel und keinen Kugelschreiben dabei, somit musste ich mit einem fetten Edding auf die Nagelräder und auf gesponsertes Blatt schreiben. Nehmt es mir darum nicht für Übel, wenn evtl. ein paar Zahlendreher etc. oder ich ein paar Farben vergessen habe sollte. Ich denke, dass ich noch ca. 5-8 neue Lacke vergessen habe auf dem Event zu swatchen.

Ein großes Lob geht auch an die neue Nagellacktheke, die sonst immer seperat von der Standardtheke platziert war und nun in das Standardsortiment integriert wird. Dort gibt es gleich 24 neue Hand- & Nagelpflegeprodukte. Einige werde ich euch davon nach und nach präsentieren.

Viele Farben gefallen mir von den Lacken, besonders 860, 870 und 880.
Ich hätte mir allerdings mehr Lacke mit Schimmer und generell changierende Lacke gewünscht.



860: ready to rock
870: sparkling surprise
630: passion (der Lack ist nicht neu, ausversehen drauf gepinselt)
780: crazy about green (der Lack ist nicht neu, ausversehen drauf gepinselt)


220: flirt alert
230: hot tango
850: wowwowwow! An der Spitze hab ich get francy aufgetragen.
090: get frany!


060: crackling top coat blue bomb, solo aufgetragen
050: crackling top coat, pink shock, solo aufegtragen
040: holo top coat, solo aufgetragen. Über einem farbigen Nagellack kommt der Effekt bestimmt noch besser raus. Dennoch bin ich enttäuscht von ihm. Unter Holo-Lack stelle ich mir etwas anderes vor. Für mich ist das ein einfacher Glitzerlack. Genauere Bilder werde ich euch aber davon noch zeigen.
850: wowwowwow!


660: pink it up!
810: catch me
830: perfectly good
230: hot Tango


840: tell me a secret
880: fancy Fairytale
190: hold me tight
220: flirt Alert (doppelt, s.o.)


200: just married
170: french Kiss
240: midnight romance
210: secret rendezvous


160: love Connection
180: dim the lights
070: crackling top coat, violet burst, solo aufgetragen
570: Leider fehlt mir dazu der Name nicht mehr ein
820: boat trip

Hier und hier könnt ihr den Lack: 030 let's dance! sehen




Kommentare:

  1. 570 müsste "so cool" sein. Der war mal im Sortiment und sieht dem von dir geswatchen sehr ähnlich.

    Ist übrigens einer meiner Lieblingslacke ^^ Freu mich sehr den wieder zur Auswahl zu haben.

    LG

    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich ja direkt auf den Herbst freuen :) sind bestimmt 10 Lacke bei die ich toll finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du dazu eingeladen worden von P2?

    AntwortenLöschen
  4. Einige der Lacke kommen mir sehr bekannt vor. Denke auch einige davon gab es schonmal von P2.

    AntwortenLöschen
  5. Landia: Ja, habe aber auch von dem Event einen Post verfasst :)

    AntwortenLöschen
  6. 870 sieht auf dem foto wie ich finde penny talk ähnlich, kannst du das bestätigen?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -