p2 "spices & herbs" LE - delicious nature blush

Dienstag, 7. August 2012




In diesem Post stelle ich euch das letzte Teil aus der aktuellen "spices & herbs" von p2 vor.
Bei dem Blush handelt es sich um die Farbe: "juniper berry". Die Verpackung ist aus Plasik und ist so aufgebaut wie die eye shadows aus der LE. Man muss mit dem Fingernagel unter die Öffnung fahren, um den Deckel öffnen zu können. Mir gefällt diese Art nicht so sehr - finde ich wie gehabt umständlich.

Klappt man den Deckel auf, so erscheint ein Spiegel und ein kleiner Applikator. Der Applikator ist sehr winzig und ist für mich darum unbrauchbar. Ich bevorzuge lieber görßere Rougepinsel mit einer breiten Fläche und die generell besser in der Hand liegen.

Mich stört außerdem, wenn man den Deckel aufklappt, dass dann der Pinsel erst einmal herausfällt - nach jedem Öffnen.

Die Farbe des Rouge ist orange-braun. Der Orangeanteil ist wesentlich stärker als der Braunanteil. Das Produkt fühlt sich seidig an. Entnimmt man mit einem Pinsel etwas vom Produkt, dann krümelt das Rouge etwas. Das kann man auch gut auf den Bildern erkennen, wo sich Krümel an die Ränder gesetzt haben.

Auch beim Auftrag auf die Haut wirkt die Farbe ungleichmäßig, bröslig. Man muss etwas schichten, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Das man die Farbe etwas schichten muss, finde ich bei Rouge nicht weiter schlimm, da ich Rouge lieber mag, die generell nicht so stark pigmentiert sind.
Schließlich möchte man ja nicht aussehen als hätte man in den Farbtopf gegriffen.







Auf dem Bild erkennt man gut, wie das Produkt leicht bröselt.


Ich schichte nur 1-2 Mal und erhalte damit ein natürliches Ergebnis. Der Orangeteil wirkt im Gesicht nicht mehr ganz so heftig, wie auf dem Handrücken, sondern eher etwas bräunlicher.  Verblendet man das Rouge gut und trägt nur eine Schicht auf, dann können durchaus auch hellere Haupttypen zu dem Produkt greifen.

Fazit:
Ich kann mit dieser LE leider diesmal nicht so viel anfangen. Mich konnten die Produkte aus der LE nicht so richtig überzeugen, sowohl inhaltlich, auch optisch, schade. Aber so ist es nun mal, nicht jede LE kann einem immer gefallen, wäre auch schlimm wenn es so wäre, mein armer Geldbeutel.




1 Kommentar:

  1. Hmm gefällt mir i-wie nicht. Ich hab die Lippis und 2 von 3 sind super.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -