p2 Produktneuheit - 870 Sparkling Surpise Nagellack

Sonntag, 5. August 2012





Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag und könnt das Wetter etwas genießen. Es ist zwar nicht super schön draußen, dennoch besseres Wetter als uns der Sommer bisher die meisten Tage beschert hat.

In diesem Post seht ihr einen der vielen neuen Nagellacke von p2, die es ab Herbst im Handel geben wird.
Sparkling Surprise heißt der neue Lack von p2, der in verschiedenen Farben schillert.

Diesen Lack fand ich unter den neuen Lacken mit am interessantesten. Von p2 gibt es schon viele cremige Lacke, da ist u.a. dieser neue Lack eine sehr schöne Erfrischung.
Ich mag generell Lacke, die etwas außergewöhnlich sind. Trotzdem mag ich aber auch cremige Lidschatten ohne Schnick-Schnack, wenn die Farbe passt.







Ein paar Fakten zum Lack:
  • Gut im Auftrag
  • Mit dem Pinsel lässt sich sauber und schnell die Farbe auftragen
  • Deckt mit 2 Schichten ohne dass das Nagelweiß durchschimmert
  • Je nach Licheinfallt changiert der Lack in Rose-Bronze, Bronze-Gold und einem ganz feinen, kaum wahrnehmbaren Grün-Gelb.
  • Der Schimmer ist außergewöhnlich glänzend, kein normaler Schimmer, kann ihn schlecht in Worte fassen
  • Ablackieren funktioniert auch problemlos, da der Lack keine Glitzerpartikel enthält.



Spricht euch der neue Lack an, den es ab Herbst 2012 im Handel zu kaufen gibt?


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir total. Ich mag eh solche changierenden Lacke sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, erinnert mich aber ein wenig an den Fireworks von Douglas...

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert er ein wenig an essie Penny Talk. Ich find es jedenfalls gut, dass p2 mal wieder ein wenig von der langweiligen Cremefinish-Schiene wegkommt. Das war ja schlimm.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -