p2-Auslistungen im September 2012

Dienstag, 14. August 2012




Huhu meine Lieben,

hier findet ihr die p2-Produkte aufgelistet, die im September das Standardsortiment verlassen werden. In den nächsten Tagen dürften wohl einige Produkte von p2 reduziert sein.
Nachtrauern werde ich den alten Produkten nicht, da ich sie nicht so besonders fand.
Dagegen freue ich mich sehr auf die neuen Produkte. Ich hatte ja schon die Gelegenheit auf dem p2-Bloggerevent, die neuen Produkte von p2 begutachten zu dürfen und mir haben einige Produkte gut gefallen.
Wenn es das neue Standardsortiment gibt, werde ich bestimmt enige Produkte nochmal genauer unter die Lupe nehmen, wozu ich auf dem Event zeitlich nicht die Gelegenheit hatte (bei so viel neuen Produkten auch kein Wunder).

Werdet ihr alten Produkten nachtrauern und euch welche bunkern? Wenn ja, welche?
Wenn einer meiner Lieblingsprodukte vom Markt verschwinden würde, würde ich mir bestimmt gleich mehrere von dem Teil bunkern.


Kommentare:

  1. huhu :)
    puppenkönigin von feynomenale welt hat mir verraten, dass du aus neuwied kommst und da wir ein bloggertreffen in koblenz planen dachte ich frage ich dich einfach mal ob du auch lust hast. der offizielle post kommt am do oder fr bei mir online.

    dein blog ist übrigens wirklich schön!
    liebste grüße
    deine neue leserin
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das hört sich toll an :) Ich und Ina hätten große Lust auf ein Bloggertreffen :) Am Besten wäre es, wenn der Termin nicht kurzfristig statt finden würde, da ich ja zur Zeit noch aus Aushilfe bin und ich das ca. 2 Wochen dann vorher wissen müsste, um mir Urlaub zu nehmen. Moni

    AntwortenLöschen
  3. wir haben vor das an der eröffnung des rheinforums in koblenz zu machen (da wird es lush und kiko geben), also am 26 september.
    post folgt ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -