Outfit

Freitag, 24. August 2012


So langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer. Ich hoffe, ihr konntet die letzten heißen Tage etwas genießen.
Obwohl ich den Sommer toll finde, freue ich mich auch auf den Herbst. Irgendwie kann ich nämlich auch keine Shirts und Miniröcke mehr sehen. Der Herbst bietet auch tolle Kleidung und bringt Abwechslung in den Kleiderschrank. Endlich kann ich bald meine weinrote Hose tragen, die ich vor kurzem bei Vero Moda gekauft habe. Weinrot ist sowieso jetzt diesen Herbst angesagt.

Das Shirt habe ich die letzten Tage getragen. Gekauft bei H&M - aktuell. Erst später ist mir aufgefallen, dass das Muster "Black" ergibt.
Ist euch das direkt beim ersten Mal aufgefallen? Freut ihr euch auch auf den kommenden Herbst mit seinen bunten Blättern oder hätter ihr gerne noch länger Sommer?





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -