Outfit 27082012 - Besuch bei Ina

Dienstag, 28. August 2012

Von Sonntag bis Dienstagmorgen habe ich Ina, meine Co.-Bloggerin besucht. Jedes Jahr findet in der Kurstadt Bad Ems im Lahntal, der Blumenkorso und der Bartholomäusmarkt statt.

Der Blumenkorso ist ein echtes Highlight und sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben. Es ist im übrigen die größte rollende Blumenschau in Deutschland!

Die Korsowagen sind geschmückt mit vielen zahlreichen bunten Blumen und  werden mit europäischen Spitzenkapellen musikalisch begleitet.

Leider war das Wetter am Sonntag sehr regnerisch - trotzdem war es wieder ein sehr schöner Blumenkorso-Zug.
 
  
 
 
 
Am Montag war das Wetter dann wieder etwas besser und ich konnte endliche meine neuen Sachen tragen.
  • H&M: Bluse mit Hunden verziert - aktuell
  • H&M: Spaghetti-Top - aktuell
  • H&M: Jeanshose - aktuell
 
 
 

Kommentar veröffentlichen