NOTD Manhattan Style Proofed 07S Green Chai

Mittwoch, 22. August 2012


Heute trage ich den Green Chai aus der akutellen Manhattan Style Proofed  LE.
Ich habe ca. 2-3 Schichten gebraucht für ein deckendes Ergebnis. Bei der ersten Schicht wirkt der Nagellack etwas sheer bzw. milchig. Aufgrund seiner recht dickflüssigen Konsistenz lässt sich der Nagellack nicht ganz so einfach auftragen. Wichtig ist, dass ihr die erste Schicht gut durchtrocknen lässt, bevor ihr mit der nächsten Schicht beginnt.

Ich mag diesen Lack total gerne, da Mintgrün sowieso total im Trend liegt und die vielen kleinen bunten Glitzerpartikel für einen außergewöhnlichen Hingucker sorgen. Allerdings lässt sich der Lack aufgrund seiner Glitzerpartikel nicht so einfach entfernen - das häufig der Fall bei solchen Lacken ist.

Der Lack hält mind. zwei-drei Tage bis er anfängt seine Spuren zu hinterlassen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch oder werdet ihr euch ihn noch kaufen?




Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -