MAC Viva Glam Nicki

Freitag, 24. August 2012


Den Lippenstift Viva Glam Nicki wollte ich schon länger haben. Jedoch hatte ich bisher nicht das Glück ihn zu ergattern. Meistens war er nämlich online ausverkauft. So nutzte ich die Chance und kaufte ihn mir bei meinem letzten Besuch in Köln.

Der Lippenstift ist limitiert und in Kooperation  mit MAC und  Nicki Minaj entstanden. Bezahlt habe ich für ihn 18,50 €. Ich habe schon viele Swatches von dem Lippenstift gesehen. Was direkt auffällt ist, dass der Lippenstift von Person zu Person unterschiedlich wirkt. Bei einigen wirkt er total schön und harmonisch, bei anderen sieht er sehr nach Neon aus. Bei mir trifft eher das Letztere zu, trotzdem mag ich die Farbe sehr.


Die Textur des Lippenstiftes ist fest-cremig. Darum sollte man sich beim Auftragen Zeit lassen, wenn das Ergebnis gut aussehen soll. Die Farbe knallt so richtig intensiv auf den Lippen, das man schon in weiter Entfernung sieht. Für den Alltag ist darum der Lippenstift nicht das Richtige - dafür für die Disco und Co. genau perfekt. Ich mag die knallige Pinke-Farbe. Allerdings betont der Lippenstift Lippenfältchen und lässt die Lippen schnell trocken ausehen. Bei glatten Lippen etc. dürfte das Problem wohl nicht auftreten - doch das haben wohl nur die wenigstens von uns, besonders im Winter.

Die Haltbarkeit ist gut für einen Lippenstift - selbst nach dem Essen, sieht man noch etwas von der Farbe.



Fazit
Eine total knallige Farbe, die toll leuchtet. Matt-cremig wirkt die Farbe auf den Lippen - das finde ich toll. Außerdem lässt die Farbe optisch meine Lippen etwas voller wirken. Schade nur, dass der Lippenstift unschöne Makel auf den Lippen betont.


Kommentare:

  1. sieht schön aus, aber für mich wäre er nichts.

    zu deinem kommi bei mir:
    Ich glaube mit mindestens 6 Mädels wir "shoppen" eh relativ schwierig, ich dachte an treffen, essen, im Center umschauen, zu Lush und Kiko und dann den Abend in einer Cocktailbar oder so ausklingen lassen...

    Abgesehen davon kann ich auch erst dann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm ok, 3 Stunden im Center sind halt auch äußerst knapp. Aber ok, wenn du erst ab 17 Uhr kannst, dann geht es wohl nicht anders ;).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön.
    Ich habe ihn auch, aber schon seit März. Gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -