Kiko All over light - Face & Body Highlighter 06

Dienstag, 21. August 2012


Ein weiteres Stück aus meinem Kiko-Einkauf möchte ich euch zeigen. Diesmal ist es der face & body highlighter. Gekauft habe ich mir die Nr. 06 und ca. 6 € bezahlt.
Enthalten sind 5,5 g.

Verpackung
Sie ist klein aber fein. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Klappt man den Deckel auf, so erscheint ein Spiegel. Den Spiegel finde ich gut, da er schön klar etc. ist. Ich habe schon viele Spiegel erlebt, die unscharf waren und darum nicht zu gebrauchen waren.


Textur, Auftrag, Farbe
Der Highlighter ist hart gepresst und fühlt sich seidig aber auch etwas rau an. Auftragen lässt sich der Highlighter gut. Jedoch würde ich das Produkt mit den Fingern auftupfen, da man so besser die Farbe erwischt. Trage ich das Produkt mit dem Pinsel auf, so erwische ich mehr grobere silberne Glitzerpartikel. Die groben Glitzerpartikel sind meiner Meinung nach ein bisschen zu viel - weniger wäre hier auf jeden Fall besser gewesen. Für den Alltag ist das für mich zu viel Glitzer, obwohl ich eigentlich Glitzer mag. Beim Highlighter lege ich jedoch eher wert auf Schimmer oder/und Glanz statt auf starken Glitzer.
Die Grundfarbe ist ein weiß-silber. Da die Farbe recht hell ist, würde ich sie auch nur hellen Hauttypen empfehlen.

Fazit
Ich trage den Highlighter gerne über den Blush auf, aber nur ganz dezent. Der Schimmer ist schön intensiv, jedoch zu grobe Glitzerpartikel. Darum ist es für mich kein richtiger Highlighter.



Kommentare:

  1. Finde die Glitzerpartikel auch etwas zu doll und würde ihn daher nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  2. der würde mir zufest glitzern.. aber sehr dezent aufgetragen, könnte es echt schön sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das Produkt gefallen. Ich benutze es ab und zu.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -