Balea Energie Dusche "Glücksrausch"

Donnerstag, 16. August 2012




Die Bilder wurden mir per E-Mail von dm zugestellt und dürfen veröffentlicht werden.

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mitteilung von dm über die neuen Duschgels von Balea: Atem Pause und Glücksrausch.

Atem Pause enthält Ylang-Ylang-Öl und soll für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis sorgen.
Glückrausch riecht nach Blutorange und riecht meiner Meinung nach sehr natürlich. Der Duft von Glücksrausch soll die Sinne stimulieren.

Mein dm hatte heute nur Glücksrausch in seinem Regal stehen. Atem Pause wird wohl die nächsten Tage in meinem dm einziehen. Ich denke, dass sie Atem Pause deshalb noch nicht hatten, da die Duschgels gerade erst an die dm-Märkte ausgeliefert werden.

Ich finde den Geruch von Glücksrausch ganz toll. Ich mag ohnehin Blutorange sehr gerne. Meine erste Dusche, die nach leckerer Blutorange duftet. Schade nur, dass die Düfte von Balea so schnell verfliegen und eine geringe Pflegewirkung aufweisen. Doch die Grüche sind einfach unschlagbar toll.

Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,85 €



Kommentare:

  1. Hört sich vielversprechend an ;) Ich werde sie mir auch holen Sobald ich sie sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es genau andersrum ;) Gab nur die Atempause. Riecht sehr lecker aber ich hoff auch das der Glücksrausch bald noch zieht ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -