Artdeco Blusher Dita Von Teese Classics Collection - Nr 22

Mittwoch, 15. August 2012



Das Blush aus der Dita Von Teesa LE von ARTDECO habe ich schon so lange und es ist irgendwie bis jetzt nicht zu einem Post gekommen. Ständig zog ich andere Post vor, warum auch immer.
Endlich komme ich nun dazu, euch den Blush Nr. 22 zu präsentieren.

Die LE umfasst verschiedene Lipliner, Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke, Blushes, einen Powder, Gel Eyliner, Beauty Box, Wimperntusche und Wimpern. Eine genauere Übersicht über die Produkte findet ihr auf der Artdeco Homepage.
Die Farben sind abgestimmt auf den Dita Von Teesa Look, um so den Look von Dita einfach nachschminken zu können.

Die LE könnt ihr fast überall noch ergattern. Einen fast vollen Aufsteller habe ich zuletzt noch bei Müller sehen können.

                                                                           


Die Verpackung macht auf mich keinen hochwertigen Eindruck, trotz des Dita Von Teesa Aufdrucks. Mich stört schon, dass das Pfännchen viel zu schmal ist und man somit Schwierigkeiten hat mit dem Pinsel reinzugehen. Außerdem mag ich nicht, dass man den Deckel zur Seite schieben muss, um an den Blush zu kommen.
Letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an und den mag ich!
Ich mag den Blush sehr gerne von seiner Textur - glatt, seidig und soft. Die feinen silbernen Glitzerpartikel sieht man kaum auf der Haut.

Die Farbe ist ein mattes Altrosa mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Die Farbe sieht auf der Haut natürlich aus und kommt wohl gut bei hellen bis mittleren Hauttypen gut zur Geltung.

Dank seiner äußerst seidigen Textur, lässt sich der Blush gut auf der Haut verblenden ohne zu bröseln oder fleckig aufzutragen. Gut finde ich auch die Pigmentierung, da sie genau richtig für einen Blush ist - nicht zu stark, sondern eher leicht bis mittel, so dass man die Farbe gut Schichten kann.
Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, da man nach einigen Stunden etwas wieder nachlegen muss.





Fazit:
Für 8,50 € erhält man ein solides und natürliches Blush, dass neben knalligen Blushes, besonders für den Alltag eine gute Alternative für mich ist.
Obwohl die Farbe im Pfännchen recht hell wirkt, zaubert sie auf meiner Haut eine gesunde Frische ins Gesicht, ohne dass ich blasser dadurch wirke. Einziges Manko ist die Haltbarkeit, die für mich aber noch völlig akzeptabel ist und darum kein Problem für mich darstellt - darum Kaufempfehlung von mir.





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -