RIMMEL London Kate Moss - Lasting Finish Lipstick LE by Kate

Sonntag, 15. Juli 2012

Heute stelle ich euch zwei neue Lippenstifte  aus der aktuellen Kate Moss LE von Rimmel vor.
Die Kate Moss LE ist zum Jubiläum der 10-jährigen Zusammenarbeit entstanden.
Denn das Supermodel wirbt bereits schon seit 10 Jahren für die Kosmetikmarke Rimmel London.

Ich freue mich sehr, dass es nun auch die Lippenstifte von Kate in Deutschland gibt. Denn im Ausland gibt es bereits schon seit längerem die Lippenstifte von Kate zu Kaufen wie zum Beispiel ihre Lippenstifte aus der Herbst-/Winterkollektion.




Die LE gibt es seit Juli 2012 im Handel zu Kaufen. Leider ist das Angebot der Farbauswahl in Deutschland wieder sehr rar, nur fünf verschiedene Farben stehen einem zur Auswahl.

Bezahlt habe für die Lippenstifte jeweils 4,99 € bei Müller, obwohl laut Hersteller sie normal 5,99 € kosten.

Das sagt Kate über ihre Kollektion: „Natürlich werde ich immer meine zeitlosen Lieblingsfarben haben, aber ich kaufe mir immer wieder neue Lippenstifte, um die Trends der neuen Saison zu tragen. Diesen Frühling wollte ich mit frischen und gewagten Farben experimentieren, die einen unbeschwerten und femininen Look mit dem gewissen Etwas zaubern. Meine Lasting Finish Lipstick-Palette reicht von dezenten Nude- zu dramatischen Kirschtönen, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Und natürlich sind die Lippenstifte unglaublich langanhaltend und tragefreundlich.“ 








Das Design finde ich schlicht aber dennoch edel. Auf dem Deckel ist die Unterschrift von Kate mit Herzmotiv verziert, das verleiht dem Lippenstift das besondere Etwas.

Ich habe mich für ein gedämpftes Beige und ein leuchtendes Rot entschieden. Schon beim Swatchen im Geschäft war ich sehr angetan von der guten Pigmentierung - intensiv und leuchtend.
Besonders überrascht hat mich der Nude-Lippenstift, da er für eine solche Farbe sehr gut deckt und gleichzeitig noch lange auf den Lippen hält, das ist bei Nude-Farben sehr selten der Fall.
Die rote Farbe deckt bereits schon mit einer Schicht. Die Farbe ist richtig schön leuchtend und lässt dadurch meine Lippen sogar etwas voller wirken.

Das Finsih der beiden Lippenstifte würde ich als leicht glänzend, nicht ganz matt bezeichnen.
Der Duft ist fruchtig, etwas künstlich - finde ich aber in Ordnung und stört mich deshalb nicht.

Das Tragefühl ist angenehm - kein kleben oder pastigartiges Gefühl.
Der Auftrag funktioniert auch ohne Probleme - kein unschönes Abfärben in den Lippenfalten etc.

Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Nach dem Essen sieht man noch immer deutlich die Farbe auf den Lippen - leider erscheint aber dann die Farbe etwas fleckig auf den Lippen.
Wenn man jedoch nichts tirnkt oder ißt, kann die Farbe über mehrere Stunden auf den Lippen halten.














Kommentare:

  1. Der Nudeton ist mir persönlich auf den Lippen etwas zu bräunlich, aber das Rot sieht sehr schön aus und die anderen Farben sind sicherlich auch einen Blick wert :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ist das nude den sehr bräunlich oder kommt es nur auf dem bild so rüber ? was für Farben gab es denn noch kann man auf dem Bild sehr schwer einschätzen ! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest bei C&A am Altlöhrtor!:)
    Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob du das bist, aber nicht getraut zu fragen ^^
    Irgendwie ja blöd... aber wenn dus nicht gewesen wärst hätte ich der Frau nicht erklären wollen, warum ich sie für "Moni von Beauty Paradise" halte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Puppenkoenigin: ja, das stimmt :) bin dort Aushilfe ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -