Review essence Colour & Go Nagellacke

Samstag, 14. Juli 2012

Huhu meine Lieben,

gestern entdeckte ich die neuen 44 Colour & Go Farben bzw. Lacke. Ich hatte leider nicht genug Zeit ,um von allen Lacken im Regal Fotos zu machen und auf die Schnelle durften auch erstmal nur drei Lacke mit.

Das neue Flakon gefällt mir sehr gut. Ich finde die Verpackung viel schöner als das alte Design. Durch das neue Desgin sehen die Lacke direkt viel hochwertiger und ansprechender aus!






Neben den 44 neuen Lackfarben, die es ab August im Standardsortiment geben wird, wird es auch 6 neue Nude Glam Farben geben, die ich aber noch nicht entdeckt habe.

In einigen dm-Märkten könnt ihr schon die 44 neuen Nagellacke bewundern, allerdings nicht in jedem dm. Darum müssen sich wohl einige unter euch noch etwas gedulden bis sie auch in eurem dm erhältlich sein werden.








Der neue Pinsel von essence ist breiter, dichter und kürzer als der alte Pinsel. Allerdings sind die Haare des neuen essence Pinsel nicht gleich lang, aber das ist nur minmal und stört mich darum auch beim Lackieren nicht. Ich komme generell mit breiteren Pinseln besser zurecht als mit dünnen. Mit dem neuen Pinsel von essence bekomme ich somit schneller die Farbe aufgetragen als vorher.

Der Griff liegt dank des neuen Desings besser in der Hand.

Die Textur finde ich gut - damit gelingt ein guter Auftrag ohne Streifen oder sonstige Patzer.
Alle drei Lacke sind deckend. Ich benötige nur zwei Schichten für einen deckenden Auftrag.
Das Finish ist bei allen drei Lacken glänzend-nass - das mag ich besonders.
Cookie love ist ein tolles Braun mit goldenen Glitzerpartikeln, die grob verteilt sind und auffallen.
Go Bold! ist ein wunderschöner Golton, der mir auch sehr gut gefällt.
Chic Reloaded changiert je nach Licht in verschiedenen Farben. Ich glaube so eine ähnliche Farbe gab es auch unter den alten Lacken.

Die Trockenzeit ist ok.




Cookie love

Go Bold!

Chic Reloaded

Zusammenfassend kann ich euch die Lacke nur ans Herz legen. Die Farbauswahl ist riesig - für jeden etwas dabei.
Viele Farben sind darunter, die ich außergewöhnlich finde.
Bei einem Preis von 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml kann man nicht meckern.


Kommentare:

  1. chic reloaded ist ja richtig toll *.* sieht aus wie ne dunkle version von where is the party.

    AntwortenLöschen
  2. Mich stören die langen Flaschenhälse extrem ansonsten finde ich die Pinsel und die Flaschen gut. Aber durch den langen Hals muß man schon recht früh die Flaschen kippen.

    AntwortenLöschen
  3. Sue: Ja, da stimme ich dir zu. Der Hals hätte etwas kürzer sein können. LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass sie in meinem Rossmann noch nicht sind... Ich wollte noch die alten für 95ct abstauben ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -