Outfit of the day 31072012

Dienstag, 31. Juli 2012

Lang, lang ist es her mit dem letzten Outfitpost. Darum wird es mal wieder Zeit für eins.
Am Sonntag war verkaufsoffen im Industriegebiet und somit begab ich mich auf die Suche nach reduzierten Artikeln bzw. Aktionen. Ich mag verkaufsoffene Sonntage. Denn dann locken die meisten Geschäfte mit Rabatten oder ähnlichen.

Bei Mister Lady gab es zum Beispiel an diesem Tag 10% auf jedes Teil. Dort entdeckte ich dann auch dieses süsses Erdbeertop. Nach einem solchen Top hatte ich schon lange gesucht.
Dort gab es auch lustige Facebook-Shirts. Das zeige ich euch aber noch in einen meiner nächsten Outfitsposts.
Bei Jeans-Fritz war sogar alles bis zu 70% reduziert! Auch davon werde ich euch einige Sachen demnächst noch vorstellen.

Die weinrote Hose ist von Vero Moda. Mir gefällt die Farbe richtig gut - perfekt für den anstehenden Herbst. Der Sommer ist ja doch leider sehr wechselhaft und ich glaube auch nicht mehr dran, dass der noch schön wird. Es sind ja jetzt leider auch nur noch 4-5 Wochen Sommer vor uns und dann beginnt auch schon wieder so langsam der Herbst. Der Übergang von Sommer auf Herbst wird mir aber leicht fallen, da dass Wetter zur Zeit ja doch sehr herbstlich irgendwie ist.

Ich finde es sehr ärgerlich, wenn der Sommer so mies ist. Schließlich freut man sich auf den Sommer das ganze Jahr über und dann so ein blödes Wetter.






Und zum Schluss noch ein kleines Spass-Foto ;)





Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -