"Neue" Theke bei Müller entdeckt - Sally Hansen

Samstag, 21. Juli 2012




Heute habe ich eine brandneue Nagellacktheke bei Müller entdeckt. Es handelt sich hierbei um die Marke "Sally Hansen", die # 1 Nagel-Marke aus den USA. Die Marke gibt es schon seit über 50 Jahren. Sally Hansen steht für Nagelpflege und Nagellacke.
Die Farbauswahl ist groß. Man findet vor allem Basiclacke für den Alltag. Knallige Farben oder schimmernde Farben trifft man dagegen stelten an bzw. konnte ich in dieser Theke nicht erkennen.

Sally Hansen gibt es bei Müller wohl schon etwas länger, jedoch waren die Produkte bis jetzt nur beschränkt auf ein paar Nagelpflege-Produkte.

Laut dem Internet wird die Marke Sally Hansen nicht nur im Müller vertreten sein, sondern auch in einigen anderen Parfümerien.








Das Flaschendesign finde ich sehr ansprechend. Jedoch finde ich ca. 9 € für einen Nagellack recht teuer, da wird man sich wohl  nicht so viel Lacke davon zuelgen bzw. einen Kauf eher überlegen.





Kommentare:

  1. angesichts der Größe der Flakons und der damit verbundenen Menge empfinde ich es als sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbauswahl vor allem bei den nude Tönen toll. Der Preis ist ok wenn der Lack wirklich gut ist, bin ich bereit auch diesen Preis zu zahlen nur leider gibt es in meiner Nähe kein Müller.

    AntwortenLöschen
  3. Muss Schoki zustimmen. Essie-Lacke losten ja auch 8€ und trotzdem kauf ich immer wieder welche xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt die Tage mal zu Müller. Ich warte schon so lange drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. schade dass die preise etwas happig sind..

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. oh da sind ja ein paar echt schöne Lacke dabei, genau meine Farben^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass hier die einzige Müller-Filiale wohl geschlossen wurde.
    Ich muss auf jeden Fall mal schauen, wo hier noch die Produkte erhältlich sein werden. Bisher wurde ich nicht fündig.

    Mein Lieblingsüberlack ist von Sally Hansen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich auch irren aber schmeissen die den amis die sally hansen lacke nich für die hälfte hinterher?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -