Neue Maybelline Jade Lacke - Colo Rama

Donnerstag, 26. Juli 2012





Die Tage entdeckte ich im Müller neue Nagellacke von Maybelline Jade. Die Lacke sind günstiger als die meisten anderen Lacke dieser Marke, die ich bisher von Maybelline kenne. Man bezahlt für einen Lack nur 2,25 €.

Colo Rama Lacke gibt es bereits schon länger zu Kaufen für ca. 1,75 €, nur in anderen Farben und in einem anderen Design: Klick
Ich denke, dass sie im Laufe der Zeit gegen die neuen Lacke ausgetauscht werden, sicher bin ich mir aber nicht, es ist nur eine Vermutung.

Auf jeden Fall sagen mir die neuen Lacke eher zu. Das Design finde ich ansprechender und die Farben.

Mitgenommen habe ich die Farbe: Wine Shimmer









Der Lack lässt sich gut auftragen. Allerdings benötigt man schon drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Die Farbe wirkt auf den Nägeln wie sie auch in der Flasche rüber kommt. Die vielen feinen bunten Glitzerpartikel kann man auf dem Nagel gut erkennen. Die Farbe wirkt insgesamt glossigartig. Insgesamt gefällt mir die weinrote Farbe mit den bunten Glitzerpartikeln sehr gut.
Allerdings ist der Lack bereits nach einem Tag schon vorne etwas abgesplittert. Ich habe keinen Unterlack oder Überlack aufgtragen. Ich denke mit Überlack etc. würde der Lack auch etwas länger halten.

Habt ihr auch schon die neue Lacke von Maybelline entdeckt?


1 Kommentar:

  1. Nein,ich habe die neuen noch nicht getestet. Leider :'( jedenfalls habe ich ein paar der älteren und teuren. Mir gefallen die Farben auch sehr gut und ich denke ein paar davon werde ich mir mal gönnen! ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -