NEU! Eau de toilettes von Daniela Katzenberger

Mittwoch, 4. Juli 2012



am Montag entdeckte ich eau de toilettes von Daniela Katzenberger, die es exklusiv für Müller gibt!
Das war mal eine Überraschung als ich den Aufsteller sah, so schön rosa - genau mein Geschmack!
Ich bin kein großer Fan von Daniela Katzenberger, jedoch finde ich es interessant wie sie es ins Fernsehen geschafft hat und bis heute noch ganz gut Erfolg hat.
Und ja, ich mag ihre weißblonden Haare, auch wenn sie nicht echt sind bzw. sie eine Haarverlängerung hat.

Es gibt nur eine Duftsorte aber dafür zwei verschiedene Größen, einmal in 15 ml für ca. 12 € und 30 ml für ca. 17 €.
Ein Tester ist auch vorhanden, den ich natürlich ausprobiert habe.
Der Geruch ist leicht, süsslich nach Zuckerwatter und leicht blumenartig. Ich mag den Geruch sehr! Halten tut der Geruch ca. 5 Stunden auf der Haut bis er verfliegt, finde ich ok für ein eau de toilette. Jedoch könnte er für den Preis etwas länger halten.
Denn die neuen eau de toilettes von essence halten auch nicht viel länger und sind günstiger.
Trotzdem überlege ich mir noch, ob ich mir vielleicht doch noch das eau de toilette von der Katzenberger kaufe, da ich den Geruch so toll finde.





Habt ihr den Aufsteller auch schon in eurem Müller gesichtet?


Kommentare:

  1. Wenn der Duft so lecker richt, muss ich ihn auch haben *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mir mal anschauen gehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Habs gestern gesehen, aber nicht dran gerochen... bereu ich gleich ein wenig.. so wie du es beschreibst, muss es toll sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es keinen Müller schade.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Duft auch Gestern im Müller entdeckt und mal dran geschnuppert. Mir gefällt er besser als ich erwartet habe.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -