NEU Catrice Lippenstift - 240 And The Oscar Goes To

Montag, 30. Juli 2012




Wie ihr schon letzte Woche erfahren konntet, habe ich mir vier Produkte aus dem neuem Catrice-Standardsortiment zugelegt.
In diesem Post möchte ich euch zuerst den Lippenstift in der Farbe "240 And The Oscar Goes To" vorstellen.

Die Farbe hat mir direkt auf dem ersten Anhieb gefallen - ein tolles mittelkräftiges Weinrot mit goldenen Glitzerpartikeln.
Die Farbe lässt sich gut auftragen bzw. verteilen auf den Lippen - sie gleitet schön geschmeidig über die Lippen.

Auf den Lippen fühlt sich die Farbe nicht störend an, sondern eher geschmeidig und leicht cremig.

Das Finish würde ich nicht als komplett matt bezeichnen, sondern eher matt-nass.







Den goldenen Schimmer sieht man im übrigen nur dezent auf den Lippen. Der feine Goldschimmer auf den Lippen sorgt für das gewisse Etwas, wie ich finde. Besonders im Sonnenlicht treten die feinen goldenen Glitzerpartikel schön hervor.

Bis jetzt haben mich die meisten Lippenstift von Catrice überzeugt. Man erhält für wenig Geld, eine gute Qualität.
Auch die neue Farbe hat mich überzeugt - gute Deckkraft, tolles Finish, kein absetzen in den Lippenfältchen, tolle Farbe.

Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Hält zwar nicht den ganzen Arbeitstag, aber für wenige Stunden reicht das vollkommen und die Lippenfarben nachziehen geht ja schnell.







Kommentare:

  1. An sich eine wunderschöne Farbe und sie sieht auf deinen Lippen wirklich überzeugend aus, aber mit Glitzerfarben hab ichs iwie schon länger nicht mehr=(

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll so im Swatch jetzt - hätte ich die Farbe nicht so eingeschätzt. Dann werde ich mir die Farbe in jedem Fall noch ansehen. Danke

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -