essence Miami Roller Girl LE - Mein Einkauf

Montag, 2. Juli 2012



"Miami Roller Girl", so heißt die neue Sommer LE von essence. Mir ist direkt der Blush aufgefallen in dem tollen Sonnenunterang-Design. Mich hat der Blush direkt aus der Catrice LE von diesem Jahr erinnert, der in einem ähnlichen Desgin gehalten war und der war damals sehr schnell ausverkauft. Seid diesmal also schnell!
Insgesamt gefällt mir die LE gut! Die Lidschatten sehen auf den ersten Blick gewöhnlich aus, geben aber beim Swatchen schönen Schimmer ab!
Die Lacke gefallen mir für den Sommer auch gut.
Die "Lipbalms" riechen fruchtig und geben leicht Farbe ab. Leider war der Pinke schon vergriffen.





Und das durfte mit:






Swatches bzw. eine ausführliche Review folgt noch diese Woche!

Habt ihr die LE schon gesichtet?



Kommentare:

  1. Die Le selbst hab ich zwar noch nicht gesichtet, aber mich interessiert am meisten der blush. Könntest Du den vielleicht direkt zu Beginn vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE heute schon gesichtet.Hab mir aber nix von gekauft. Hatte aber erst beim taupefarbenden Lidschatten kurz überlegt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab aus der LE nix gekauft, der Blush war chon weg und der Rest spricht mich nicht so an bzw.hab ich schon in diversen Varianten:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Fotos! Endlich sehe ich mal irgendwo den Aufsteller und höre, dass jemand die LE gesichtet hat.
    Ich habe das letzte Mal am Samstag bei meinem dm vorbeigeschaut. Da war jedoch leider noch nichts aufgebaut.
    Vielleicht schau ich ja heute nochmal vorbei.
    Mich interessiert eigentlich nur der Blush. Mal sehen wie mich die anderen Sachen vor Ort überzeugen.

    AntwortenLöschen
  5. hm, na toll. bei uns gibt es diese le leider noch nicht, aber ich will unbedingt den blush haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bin besonders gespannt auf die Swatches =)

    AntwortenLöschen
  7. hier gibts die le auch noch nicht, aber ich warte jetzt auch nicht ungeduldig darauf ^^

    man kann noch alle möglichen le's finden...sogar ältere wie p2 summer look oder wie die heißt. der aufsteller ist voll...niemand will es mehr kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    der pinke Lipbalm war vergriffen, weil ich da zugegriffen hatte.


    Beste Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush durfte auch mit mir nach Hause gehen und ich bin absolut begeistert. Die anderen Sachen fand ich dann doch eher uninteressant.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -