alverde "Nude & Flash" LE - weitere drei Lippenstifte

Montag, 9. Juli 2012

Huhu meine Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei euch entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht mehr regelmäßig blogge bzw. jeden Tag. Das liegt unter anderem daran, das ich jetzt viel Englisch lernen muss. Außerdem geht es mir gesundheitlich nicht gut. Es kommt immer öfters vor, dass ich Probleme mit dem Herz  habe bzw. es schnell und hart schlägt. Darum werde ich spätestens am Mittwoch mal zum Arzt gehen. Denn es wird leider immer schlimmer...

Nun zum eigentlich Post, den ich schon vor wenigen Wochen posten wollte.
Ich habe mir aus der Nude LE von alverde, noch drei Lippenstifte zusätzlich gekauft, da ich mit dem einem schon so happy war: Klick

Gekauft habe ich mir noch folgende Farben: Smokey Rose, silky Nude und Rich Coral.





Ich mag die Konsistenz total gerne, so schön buttrig. Auf den Lippen fühlen sie sich sehr angenehm an und lassen sich gleichmäßig auftragen.
Einen ausführlichen Post hatte ich darüber  ja schon geschrieben, darum erspare ich euch eine Wiederholung.
Am Wichtigsten sind sowieso immer die Swatches, die sagen mehr als tausend Worte.


40 Smokey Rose

60 Rich Coral

30 Silky Nude

Silky Nude deckt am wenigsten von allen Lippenstiften. Er hinterlässt eher einen starken weißen Perlglanz. Die Farbe ist wohl sehr Geschmacksache.

Einen Tipp gebe ich euch noch mit auf dem Weg. Versucht die Lippenstifte nicht der Hitze auszusetzen, selbst wenn sie in der Handtasche verstaut sind. Denn durch ihre leichte und cremige Konistenz, schmelzen sie leicht bzw. können sich verformen.


Kommentare:

  1. die ersten beiden sind toll,aber der letzte Lippie ist schrecklich. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich widerum finde den ersten in ordnung, den 2ten und 3ten jedoch eher unschön. ich selbst würd mir jetzt keinen der lippenstifte kaufen. ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -